master2115
Schraubenverwechsler(in)
mein 1. Gamer Pc
900€
Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
max. 900 €
Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
würde das ganze selber zsm. bauen
Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nein
Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
LG Electronics W2241S (noch)
Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
alles mögliche, GTA, WoW,Skyrim, Blade and Soul,CSGO
Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
eine HDD mit 1 TB und eine SSD für das betriebssystem/paar spiele 120-240
Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
nein, keine erfahrung mit
Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Der Pc sollte nicht laut sein
, sonst zimelich offen für alles
viel im Internet hab ich recherchiert und bin mir halt nicht so sicher da nicht genug kenntnisse habe , deswegen bin ich ja auch hier.
Ich habe da zwei verschiende Pc´s zusammengestellt, bin mir aber nicht sicher welches davon und ob das auch wirlich so kaufen sollte.
1 850€ Gaming PC Dezember 2015 Preisvergleich | geizhals.eu EU
2 https://www.mindfactory.de/shopping...221759783676c7b1ad220e1edf2de4f1ec53383d63e2c
900€Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
max. 900 €
Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
würde das ganze selber zsm. bauen
Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (z.B. SATA-Festplatten, Gehäuse oder Lüfter mit Modellangabe)
Nein
Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung und Bildfrequenz besitzt er?
LG Electronics W2241S (noch)
Wenn gezockt wird dann was? (Anno, BF, D3, GTA, GW2, Metro2033, WoW, Watch_Dogs, SC2, ... ) und wenn gearbeitet was (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD, ... )und mit welchen Programmen?
alles mögliche, GTA, WoW,Skyrim, Blade and Soul,CSGO
Wie viel Speicherplatz benötigt ihr? Reicht vielleicht eine SSD oder benötigt ihr noch ein Datengrab?
eine HDD mit 1 TB und eine SSD für das betriebssystem/paar spiele 120-240
Soll der Knecht übertaktet werden? (Grafikkarte und/oder Prozessor)
nein, keine erfahrung mit
Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? (Lautstärke, Designwünsche, WLAN, Sound, usw.)
Der Pc sollte nicht laut sein
, sonst zimelich offen für allesviel im Internet hab ich recherchiert und bin mir halt nicht so sicher da nicht genug kenntnisse habe , deswegen bin ich ja auch hier.
Ich habe da zwei verschiende Pc´s zusammengestellt, bin mir aber nicht sicher welches davon und ob das auch wirlich so kaufen sollte.
1 850€ Gaming PC Dezember 2015 Preisvergleich | geizhals.eu EU
2 https://www.mindfactory.de/shopping...221759783676c7b1ad220e1edf2de4f1ec53383d63e2c
Zuletzt bearbeitet: