Mehrspieler mit Empire: Total War

Eisscratch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich wollte einfach mal die Community fragen ob sie mir helfen kann.
Also, ich habe in einer PC Games gelesen, dass man Empire nach einem update, dass nach der produktveröffentlichung rauskommen sollte, mit einem anderen spieler die Kampagne im Mehrspieler spielen kann.
Bis jetzt klappt das bei mir noch nicht :daumen2:und ich sollte alle updates drauf haben.;)

Könnt ihr mir bitte helfen,
danke schonmal im voraus

Das versprechen die schon die ganze Zeit. :daumen2:
Wird sich wohl nie ändern, hab da schon die Hoffnung aufgegeben.
Also du bist mit dem Prob nicht der Einzige. :D

MfG Conner

Stimmt warte auch schon zu lange darauf aber die Chancen sinken gegen 0 das da noch was passiert.Wär ja auch zu schön gewesen .:D

Der letzte Stand, den ich in der Gamestar gelesen hab, war, dass Creative Assembly das Update noch vor der Erweiterung Napoleon herausbringen will. Die soll so 1. Quartal 2010 erscheinen.:)

Also ich hab da Vertrauen in die...:daumen:

Ich hab auch Vertrauen. Laut nem Interview haben die eigentlich schon alles fertig, haben aber noch mit einigen Problemen bezüglich Bugs zu kämpfen.

Find ich löblich.

Ich glaub es erst wenn's passiert. Solange halt ich es für ein Gerücht egal was CA sagt.

ich seh da nichts was dagegen sprechen würde. ich versteh jetzt schon ned wieso das so lange dauert.
kann doch nicht so schwer sein, oder?

kriegt ihr eigentlcih " normale" gefechte mit einem freund hin?
ich nämlich nicht, vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen.

Soweit ich weiß soll angeblich der Mehrspielermodus (Kampagnenkarte) im mit dem nächsten 'großen' Patch 1.6 kommen. Das wäre allerdings schon das nächste Update. Wann dieser jedoch kommen soll... Angeblich vor dem Napoleon Addon. Inweit sie die Versprechen dieses mal einhalten bleibt abzuwarten. :daumen2:

Zurück