fuckthisname
Schraubenverwechsler(in)
Mehrfachmonitor mit versch. Auflösungen?
nabend,
habe mir 2 ASUS VE228H Monitore bestellt, in der Hoffnung das sie genauso gut sein werden wie mein alter VW222u von Asus. (wenn jemand was zu den monitoren sagen kann wärs auch toll, bin mir mitlerweile auch nich mehr so ganz sicher obs die richtige entscheidung war, ggf werde ich sie einfach zurückschicken müssen)
Jedoch habe ich dann 2 verschiedene Auflösungen, 2x 1920 x 1080 und 1x 1680x1050, werd ich damit probleme bekommen oder wird das einwandfrei funktionieren wenn ich alle an meine Grafikkarte anschließe?
Ist mein erstes mal das ich 3 Monitore anschließen werde, deswegen wollte ich nur schon mal nachfragen ob es problematisch werden könnte.
Je nachdem was ihr über den Monitor sagen werdet würde ich mir dann nochmal den selben holen falls es zu problemen kommen sollte und den alten ersetzen oder wenn ihr sagt das die Monitore garnichts taugen ganz andere bestellen.
schonmal ein paar Sachen die ich von einem monitor gerne haben würde, fall sich herrausstellen sollte das ich einen "Fehlkauf" gemacht hab
- FullHD
- maximal 22" (20" wäre fast noch besser, aber ich weiß garnich obs die in FullHD gibt.)
- gute Verarbeitung und Bildqualität
- LED oder LCD ist mir relativ egal
- der rand so schmal wie möglich
- bis 5ms reaktionszeit, ich weiß nich ob man den unterschied zwischen 2 und 5ms merkt.. ich vertrau da einfach mal den Leuten im Forum die schreiben das man es nicht merkt
um die 150€ pro Monitor wäre ok.
Samsung SyncMaster MD230x3 wäre natürlich fast perfekt, aber 23" wäre mir schon zu groß pro Monitor, und davon abgesehen ist mir das zuviel Geld nur für einen bzw 3 Monitore
Danke schonmal für eventuelle vorschläge und antworten.
nabend,
habe mir 2 ASUS VE228H Monitore bestellt, in der Hoffnung das sie genauso gut sein werden wie mein alter VW222u von Asus. (wenn jemand was zu den monitoren sagen kann wärs auch toll, bin mir mitlerweile auch nich mehr so ganz sicher obs die richtige entscheidung war, ggf werde ich sie einfach zurückschicken müssen)
Jedoch habe ich dann 2 verschiedene Auflösungen, 2x 1920 x 1080 und 1x 1680x1050, werd ich damit probleme bekommen oder wird das einwandfrei funktionieren wenn ich alle an meine Grafikkarte anschließe?
Ist mein erstes mal das ich 3 Monitore anschließen werde, deswegen wollte ich nur schon mal nachfragen ob es problematisch werden könnte.
Je nachdem was ihr über den Monitor sagen werdet würde ich mir dann nochmal den selben holen falls es zu problemen kommen sollte und den alten ersetzen oder wenn ihr sagt das die Monitore garnichts taugen ganz andere bestellen.
schonmal ein paar Sachen die ich von einem monitor gerne haben würde, fall sich herrausstellen sollte das ich einen "Fehlkauf" gemacht hab
- FullHD
- maximal 22" (20" wäre fast noch besser, aber ich weiß garnich obs die in FullHD gibt.)
- gute Verarbeitung und Bildqualität
- LED oder LCD ist mir relativ egal
- der rand so schmal wie möglich
- bis 5ms reaktionszeit, ich weiß nich ob man den unterschied zwischen 2 und 5ms merkt.. ich vertrau da einfach mal den Leuten im Forum die schreiben das man es nicht merkt

um die 150€ pro Monitor wäre ok.
Samsung SyncMaster MD230x3 wäre natürlich fast perfekt, aber 23" wäre mir schon zu groß pro Monitor, und davon abgesehen ist mir das zuviel Geld nur für einen bzw 3 Monitore

Danke schonmal für eventuelle vorschläge und antworten.
auch 3 Bildschirme betreiben geht mit deiner Graka aber falls du vor hast damit zu zoggen macht das keinen sinn verschiedene Auflösungen zu haben. Zu den Bildschirmen kann ich dir jetzt nix sagen....