-FA-
Software-Overclocker(in)
So, da ich ja nen neuen PC bau und ich plan Windows 7 auf ne SSD und ein oder zwei andere OS auf festplatten zu installieren hab ich da mal ein paar Fragen.
1.) Erkennt Windows 7 dass ich es auf eine SSD installieren will? Legt das dann automatsich ordner wie z.B. Eigene musik auf der normalen großen Festplatte (z.B. D) an oder auch auf der SSD? Oder kann ich das irgendwie dann hinbekommen dass wenn ich viellicht den ganzen benutzerordner kopiere wenn ich dann im Start-Menü auf meinen Benutzernamen klicke sofort auf laufwerk D in die registry umgeleitet werde? Und wie sieht das gnaze mit den App-Data aus?
was hab ich da im gesamten für Möglichkeiten?
2.) Wie viele Os würdet ihr (auch wegen Spielekompatibilität) installieren?
ich schwanke zwischen 2 OS: 7 mit XP oder Vista? oder alle 3 os sprich XP, Vista und 7. oder gar die Festplatten in rais-verbund schalten.
Festplatten sind alle SATA 3, außer SSD (80GB) ist SATA2.
Bitte helft mir bei der Entscheidung mal weiter.
1.) Erkennt Windows 7 dass ich es auf eine SSD installieren will? Legt das dann automatsich ordner wie z.B. Eigene musik auf der normalen großen Festplatte (z.B. D) an oder auch auf der SSD? Oder kann ich das irgendwie dann hinbekommen dass wenn ich viellicht den ganzen benutzerordner kopiere wenn ich dann im Start-Menü auf meinen Benutzernamen klicke sofort auf laufwerk D in die registry umgeleitet werde? Und wie sieht das gnaze mit den App-Data aus?
was hab ich da im gesamten für Möglichkeiten?
2.) Wie viele Os würdet ihr (auch wegen Spielekompatibilität) installieren?
ich schwanke zwischen 2 OS: 7 mit XP oder Vista? oder alle 3 os sprich XP, Vista und 7. oder gar die Festplatten in rais-verbund schalten.
Festplatten sind alle SATA 3, außer SSD (80GB) ist SATA2.
Bitte helft mir bei der Entscheidung mal weiter.