Mein aktueller Monitor mit der Auflösung 1680x1050 soll eigentlich durch einen Full-HD Monitor ersetzt werden, ich habe mir jetzt aber überlegt, dass ich den alten Parallel dazu benutze.Das stelle ich mir so vor: Auf dem größeren Monitor spiele ich oder sehe mir eine Blu-Ray an,auf dem kleineren habe ich Firefox geöffnet.
1.Geht das,dass eine Anwendung immer nur auf einem Bildschirm läuft?
2.Brauche ich dazu spezielle Software?
3.Brauche ich dazu 2 Grafikkarten?
Und wenn die Frage 1 mit ja beantwortet wurde:
4.Wenn ich auf dem linken Monitor für einen Shooter die Maus benutze, kann ich dann den Mausanzeiger auf den anderen Bildschirm rüberziehen, oder ist der auf das Spiel fixiert, kann also den Monitor nicht verlassen?
1.Geht das,dass eine Anwendung immer nur auf einem Bildschirm läuft?
2.Brauche ich dazu spezielle Software?
3.Brauche ich dazu 2 Grafikkarten?
Und wenn die Frage 1 mit ja beantwortet wurde:
4.Wenn ich auf dem linken Monitor für einen Shooter die Maus benutze, kann ich dann den Mausanzeiger auf den anderen Bildschirm rüberziehen, oder ist der auf das Spiel fixiert, kann also den Monitor nicht verlassen?
.gif)