Mehr schädliche E-Mail-Anhänge und Angriffe gegen Facebook-Nutzer prognostiziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mehr schädliche E-Mail-Anhänge und Angriffe gegen Facebook-Nutzer prognostiziert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mehr schädliche E-Mail-Anhänge und Angriffe gegen Facebook-Nutzer prognostiziert gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Mehr schädliche E-Mail-Anhänge und Angriffe gegen Facebook-Nutzer prognostiziert

tja, und die kurze Zeit in der alle Email-Adressen der Facebook-User öffentlich waren hat da sicher gut dazu beigetragen ;)

AW: Mehr schädliche E-Mail-Anhänge und Angriffe gegen Facebook-Nutzer prognostiziert

boa die email listen von ncsoft sind vor kurzem gehackt worden jetzt bekomm ich ständig phishing-mails von meinem aion open beta und für WoW das mein account gehackt wurde :lol: ich habe gar kein. 10 jahre ohne phishing und jetzt das wtf!!!

AW: Mehr schädliche E-Mail-Anhänge und Angriffe gegen Facebook-Nutzer prognostiziert

Die Facebook-User sind auch naiv, wenn sie alle ihre korrekten Adressdaten da bekannt geben ist es klar, da so etwas die Folge davon sein kann..:P..!!

Greets Winpo8T

Wenn ich das hier so lese.......man-o-man.:wow:

Das Internet kommt mal wieder mächtig in den Ruf eine Datenschleuder zu sein.......Das Facebook sich aber auch so doof anstellt,ist mir langsam ein Rätsel.Man könnte glatt meinen die verdienen ihr Geld damit,Daten leichtfüßig preiszugeben oder eher hacken zu lassen.:what:

ich hab auch eine e-mail von "facebook security" bekommen mit einem merkwürdigen anhang, komisch daran ist dass ich nicht bei facebook angemeldet bin und sogar noch nie auf der seite war :what:

Ist das gleiche wie mit den MMO-Account-Emails, e-banking, usw. Die ersten 2000 Dummköpfe fallen drauf rein, klicken alles an und geben überall ihre Daten ein... Danach wird das auch weniger. Alles schonmal dagewesen, und wird nich die letzte Masche bleiben...

Zurück