• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mehr Benchmarks bitte

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Nehmt doch bitte auch die Benchmarks der Demos von Lost Planet, World in Conflict und den Benchmark zu Call of Chuarez auf.
Das sind ja echte Spiele und nicht so theoretische Demos wie bei 3D Mark.
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Nehmt doch bitte auch die Benchmarks der Demos von Lost Planet, World in Conflict und den Benchmark zu Call of Chuarez auf.
Das sind ja echte Spiele und nicht so theoretische Demos wie bei 3D Mark.


Diese Anleitungen kommen noch
 

Anhänge

  • 9680.jpg
    9680.jpg
    236 KB · Aufrufe: 59
  • 9681.jpg
    9681.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 58
  • 9682.jpg
    9682.jpg
    395 KB · Aufrufe: 60

Sgt.Joker

Kabelverknoter(in)
Den Source Benchmark von Source SDK Base sollten wir auch mit aufnehmen ich finde des is doch auch nen guter Benchmark für DirectX9 und HDR Rendering. Der bringt mein Asus G1S bei allerhöchst einsellungen auf in die Knie hab da durchschnitt Frames von 19 oder so.
 

Anhänge

  • 9751.jpg
    9751.jpg
    525,8 KB · Aufrufe: 1.732
  • 9750.jpg
    9750.jpg
    518,5 KB · Aufrufe: 5.648
  • 9749.jpg
    9749.jpg
    513,7 KB · Aufrufe: 64
  • 9748.jpg
    9748.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 5.736
  • 9746.jpg
    9746.jpg
    404 KB · Aufrufe: 5.842
  • 9745.jpg
    9745.jpg
    464 KB · Aufrufe: 67
  • 9743.jpg
    9743.jpg
    534,5 KB · Aufrufe: 69

tj3011

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich finde es sowieso besser wenn mehr spiele benchmarks gemacht werden. Denn wer spielt schon 3DMark:D:D:D:D:D
 

Anhänge

  • 9807.jpg
    9807.jpg
    478,9 KB · Aufrufe: 65
  • 9809.jpg
    9809.jpg
    444,7 KB · Aufrufe: 68

HeNrY

Software-Overclocker(in)
Bin auch für den Source Bench :)
Und eher praxisferne Benches wie 3DM6 finde ich eher.. naja, sagen wir mal fernab der Realität :D
 

Anhänge

  • 9821.jpg
    9821.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 103
  • 9823.jpg
    9823.jpg
    426,7 KB · Aufrufe: 114

Oliver

Inaktiver Account
Nehmt doch bitte auch die Benchmarks der Demos von Lost Planet, World in Conflict und den Benchmark zu Call of Chuarez auf.
Das sind ja echte Spiele und nicht so theoretische Demos wie bei 3D Mark.

Würdest du besagte Benchmarks im Heft sehen wollen oder hier im Forum?

Bei den mit "[hwbot]" gekennzeichneten Threads handelt es sich um Threads mit der Möglichkeit Resultate bei HWBot.org hochladen zu können, ohne dort angemeldet zu sein.

Bei hwbot gibt es eine ganze Reihe Teams aus der ganzen Welt. Für jedes hochgeladene Ergebnis gibt es Punkte. Je besser das Ergebnis ist, desto mehr Punkte werden dafür verteilt.

Natürlich möchten wir mit dem Team PC Games Hardware auch vorne mitmischen. :)

Eine Benchmarkvergleichsliste mit verschiedenen Systemen ist nicht Sinn und Zweck besagter hwbot-Threads :)
 
TE
Blackvoodoo

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Mehr Praxis nahe Benchmarks im Heft währen natürlich auch nicht schlecht, aber vernachlässigen solltet ihr dann aber die 3D Marks auch nicht. So kann man selbst sehr einfach die Leistung seines Systems überprüfen.
Ich bin kein Freund von euren Savegame Benchmarks ala Age of Empire 3, da keiner ausser ihr das Savegame hat, kann man die Werte im Heft ja sehr schlecht mit seinen eigenen Werten vergleichen. Also entweder das Savegame auf die DVD und oder auch auf PCGH zum Download anbieten, oder solche Benchmarks weglassen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bei HWBot.org sind Teams angemeldet, z.b. PCGH, und wir User posten unsere Ergebnisse hier in das Forum und die Ergebnisse werden dann bei HWBot.org zusammengezählt (oder so ähnlich) eingetragen. Das heist je mehr Leute mitmachen, mit einem starken PC, desto höher steigen "wir".
 

Marbus16

Gesperrt
Die 3DMärker sind immer noch ein guter Index für die GPU-Leistung, denn mittlerweile staunt man über diese kleinen Punktzahlen damals. Dann macht man heute den alten 3DMark und kippt fast aus den Latschen, wie viel Mehrleistung man plötzlich hat.

Mir gings in etwa so, als ich mal auf meinem ersten Rechner Aquamark durchgeprügelt habe, waren glaub unter 10k Punkte. Dann, mit der 8600GT @ PCIe x4, warens ca. 80k Punkte unter 2003. Bald wird mir wohl nichmal die Kinnlade runterklappen, wenn ich die Leistung eines 8600GT-SLIs in Kombination mit einem Core2Duo E4400 sehe...

Und ja, du hast das richtig verstanden :) Bin ja schon 2ter von 3 beim GF8-Ranking - und das unter Vista :eek: Naja, hat sich einer vertippt :D
 
Oben Unten