Mega: Hollywood wird es schwer haben, Kim Dotcom aber auch!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mega: Hollywood wird es schwer haben, Kim Dotcom aber auch!

Am 19. Januar ging mega.co.nz online gehen und Kim Dotcom stellt jedem kostenlosen Nutzer 50 GByte an Speicherplatz zur Verfügung. Das wirft Fragen auf: Ist Mega legal? Wird Mega zum neuen Filesharing-Drehkreuz? Droht Mega-Nutzern eine Abmahnung? Ist Mega sicher?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mega: Hollywood wird es schwer haben, Kim Dotcom aber auch!

Also ich teste den Dienst gerade - und uppe mein Backup (44GB) so nach und nach ... mit 700kb/s dauert das zwar, aber egal. Kein anderer gibt mir umsonst 50GB freien Festplattenspeicher. Also nutze ich MEGA, und nicht Dropbox oder Google Drive oder so. Schmitz macht es möglich - danke dafür!

Muss mir sie AGB´s nochmal genau durchlesen, aber ansonsten kann ich an einem kostenlosen, von Haus aus verschlüsseltem Datenspeicher von 50 GB nicht aussetzen. Was man so liest, ist halt keine Synchonisation wie bei Dropbox möglich, aber das brauch ich auch nicht wirklich.

Ich mag ihn nicht, ich traue ihm nicht und bezweifle die Seriösität. Irgendwo an der Angel wird schon ein Haken sein den man schlucken muss / darf. Ich hatte letzens erst ein paar Platten geschenkt bekommen da jucken 50 Gb nicht

Mir geht es ja auch nicht um die 50 GB Plattenplatz, die ich bestimmt irgendwo rumfliegen haben. Ich will halt einfach mal testen wie lange und wie unkompliziert die meine (von mir natürlich auch noch mal) verschlüsselten Daten aufbewahren. Einfach nur mal testen - und ein Backup im Netz zu haben kann ja auch nicht schaden, falls mal die Hütte hier abfackelt :-)

Wer den seit vielen Jahren aus dem TV kennt wird schnell feststellen was das für ne Type ist. Ich möchte den nicht persönlich kennen

Zurück