AW: MEGA Design für alten Case
Das ist ja mal wieder n Fred, den ich gefressen hab...
"Leute, gebt mir mal eure Ideen, ich will mal drauflos modden"
Sorry, aber selbst ist der Mann/die Frau, Modding hat etwas mit Kreativität zu tun und nicht Ideen von anderen Leuten zu erwarten. "Bin noch ein Schraubenverwechsler" hört sich auch so an, als wenn du überhaupt keine Ahnung hast, wenn dus darauf schiebst, welchen Titel du hier im Forum hast... was soll das denn bitte fürn Mod werden, wenn du schon keine Ideen hast. Sorry, echt...
Wir sind, wie Klutten schon sagt, eine nette Community und einige wären mit Sicherheit auch so nett dir Ideen zu geben, aber dafür müsste man schon zumindest die Ausgangsbasis des zukünftigen Mods sehen...
Fenster, Stealthmod etc. gibts in vielen Unterforen hier zu sehen, oft auch mit ausführlicher Anleitung oder eben extra geschriebene How-Tos, die Suchfunktion ist unter "erweiterte Suche" --> Suche nur in Themen (kann man oben links auswählen) auch sehr brauchbar und liefert viele Ergebnisse. Da kann man dann mal in die unterschiedlichen Freds und Tagebücher schauen und sich Gedanken machen, was man aus seinem eigenen Case zaubern kann. Aber sich einfach hinzustellen "so Leute, gebt mir mal eure Ideen und am Besten noch mit genauer Zeichnung" find ich einfach nur schwach... . Da können wir auch gleich selbst bauen...
MfG
edit: Ja, Fragen stellen kannste jederzeit, nur Eigeninitiative ist auch mal angebracht...