MEGA Design für alten Case

nUmbEr11

Schraubenverwechsler(in)
MEGA Design für alten Case

Hey Leuts,

ich hab noch so ein alten Case (1995). Ich wollt mal euch nach Ideen für coole Designs für mein Case fragen. Ich meine ihr als PCGHX-User habt doch sowas drauf. Mir fehlt die Zeit darüber nachzudenken und...schickt einfach eure Ideen.

Danke schon im voraus

mfg nUmbEr11

AW: MEGA Design für alten Case

Edit : Du bist auch PCGHX-User.[/QUOTE]

Ich weiß, aber leider noch ein Schraubenverwechsler. Die Infos kann ich jetzt noch nict geben. Reicht auch auswenn ihr mir Mustervorlagen, Farben etc. geben köntet...:D

Dazu wäre ein Bild vom Gehäuse ganz nett ;)
Und evtl Verwendungszweck (Show, Gaming PC, HTPC...)

Schick mal ein paar Bilderchens ;)

... Die Infos kann ich jetzt noch nict geben. Reicht auch auswenn ihr mir Mustervorlagen, Farben etc. geben köntet...:D
Was wird denn das hier wieder schönes? Der nächste Thread ohne jede Information, geschweige denn sinnvollen Inhalt?

Versteh das bitte nicht falsch, das hier ist eine freundliche und hilfsbereite Community, aber wenn du keine Infos zu deinem Projekt geben kannst, schließen wir den Thread hier. Ansonsten artet das in wilden Spam aus, der keinerlei Informationsgehalt hat. Wenn du Anregungen brauchst, durchforste einfach das Casemod-Unterforum.

Erst mal werden Bilder benötigt, um überhaupt Ideen sammeln zu können. (Beispielsweise Suckholes und Blowholes kann man eigentlich bei jedem Case reindremeln)
Aber am Besten ist immer noch "Selbst ist der Mann" - letzen Endes willst du ja glücklich werden mit dem Case. Bau' doch einfach mal deine Hardware da rein und schau, was dich stört. Das änderst du dann. Punkt.

@Admin and all

Ok. Jungs bin erst neu hier muss mich erstmal gewöhnen. Hoffentlich könnt ihr das tollerieren.

Kein Problem. ;) Wie gesagt, am Besten ist immer, wenn du deinen eigenen Ideen nachgehst. Fragen stellen kannst du dazu gerne jederzeit.
Wenn du nur anderen Ideen folgst, wirst du nicht glücklich. ;)

Das ist ja mal wieder n Fred, den ich gefressen hab...
"Leute, gebt mir mal eure Ideen, ich will mal drauflos modden"

Sorry, aber selbst ist der Mann/die Frau, Modding hat etwas mit Kreativität zu tun und nicht Ideen von anderen Leuten zu erwarten. "Bin noch ein Schraubenverwechsler" hört sich auch so an, als wenn du überhaupt keine Ahnung hast, wenn dus darauf schiebst, welchen Titel du hier im Forum hast... was soll das denn bitte fürn Mod werden, wenn du schon keine Ideen hast. Sorry, echt...

Wir sind, wie Klutten schon sagt, eine nette Community und einige wären mit Sicherheit auch so nett dir Ideen zu geben, aber dafür müsste man schon zumindest die Ausgangsbasis des zukünftigen Mods sehen...

Fenster, Stealthmod etc. gibts in vielen Unterforen hier zu sehen, oft auch mit ausführlicher Anleitung oder eben extra geschriebene How-Tos, die Suchfunktion ist unter "erweiterte Suche" --> Suche nur in Themen (kann man oben links auswählen) auch sehr brauchbar und liefert viele Ergebnisse. Da kann man dann mal in die unterschiedlichen Freds und Tagebücher schauen und sich Gedanken machen, was man aus seinem eigenen Case zaubern kann. Aber sich einfach hinzustellen "so Leute, gebt mir mal eure Ideen und am Besten noch mit genauer Zeichnung" find ich einfach nur schwach... . Da können wir auch gleich selbst bauen...

MfG

edit: Ja, Fragen stellen kannste jederzeit, nur Eigeninitiative ist auch mal angebracht...

Ich empfehle dir hier definitiv mal unsere wunderschöne und gut frequentierte Tagebuch Sektion durchzublättern. Dort findet man genug hervorragende Ideen und hat Spass am lesen :)
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/99

Falls du dan deine Fragen etwas genauer formulierst helfen wir dir natürlich gerne bei der Umsetzung.

Zurück