• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

MEDION® ERAZER® X7312 D vs PC Games Hardware Premium-PC NVIDIA-Edition

AW: MEDION® ERAZER® X7312 D vs PC Games Hardware Premium-PC NVIDIA-Edition

Hi,
Da mein 3 Jahre alter PC nicht mehr die Spiele von heute packt habe ich mich entschlossen mir einen neuen PC zuzulegen. Da ich mich nicht besonders gut auskenne ist die Anschaffung eines Komplett PC's die einzige Lösung für mich. Ich möchte unter der 1000 euro grenze bleiben daher kommen nach langer Recherche die beiden Komplettsysteme von Aldi und PCGH in frage.

PCGH Pc

Medion Erazer

Welcher PC ist Leistungstärker?

Gibt es noch andere gute alternative Komplettsysteme meinentwegen auch ohne OS?

Reichen diese PC's aus um Far Cry 2 CoD 4 und Crysis auf hoher oder sehr hoher Auflösung zu spielen?

Danke


Stell dir doch selber einen zusammen... Oder lass dir von uns hier im Forum helfen... Gibt hier echt viele Pc-Profis.... :daumen:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: MEDION® ERAZER® X7312 D vs PC Games Hardware Premium-PC NVIDIA-Edition

Also, wieviel werden denn dann zurückgeschickt???
Ich hatte ja schon mehr als einen Medion, und kann überhaupt nicht jammern, waren für meine Zwecke immer brauchbar. Und eine schwächelnde HDD wurde mal schnell und problemlos ausgetauscht, ebenso mal ein Brenner, beides natürl. während der Garantiezeit.

Dass die verfällt wenn ich selber was dazu stöpsle hatte ich jetzt gar nicht bedacht, so gesehen sollte ich doch lieber zu einem Fertigen mit von Anfang an "richtigen" Komponenten greifen, die vorgeschlagenen sind ohnehin alle in der selben Preisliga wie der Medion...

*man muß aufpassen was man sagt*^^
aber du kaufst damit nur abgespeckte boards.
ok das netzteil was im erazor is, das geht.
aber in den normalen medion rechnern, ist nur no-name.
schau dir den ram an^^
selbst zusammen gestelltes system lohnt sich eher.
glaubs mir, auch wenn er so gut aussieht. der schein . . . . . . .
 
Zurück