Medion Pc

winklernorbert28

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo mein Onkel hat einen billigen Pc von Medion.Seit gestern hat er das Problem, dass sich der Pc immer nach einer gewissen Zeit einfriert. Beginnen tut es damit, dass das Maussymbol anfängt zu stocken und dann komplett freezet. Habe Pc schon neu aufgesetzt und das selbe Problem.
Andere Festplatte mit frischem Windows 7 auch probiert.Ram auch schon getestet. Alles kein Erfolg. CPU Temps auch Ok. Habe leider keine CPU, Graka oder Netzteil. Was könnte es eventl. sein
 
Bring deinem Onkel ganz schonend bei das sein PC jetzt im Himmel ist und Du ihm als guter Neffe gern mit Hilfe des Forums hier behilflich bist einen neuen, vernünftigen PC zusammenzustellen. ;)
 
Wie wäre es zuerstmal mit den Angaben zur verbauten Hardware damit man sich einen Eindruck machen kann. Kühler und Lufteinlässe alle sauber und wurde ev irgendwas installiert oder verändert in den letzten Tagen?
 
Habe es gefunden. Ist ein billiger Medion PC der wo nichtmal 500€ gekostet hat. Grafikkarte NVidia 9500 gs, 3 gb Noname Ram, Intel Dual Core 2,6 ghz,..
Habe es gefunden. Wenn ich im abgesicherten Modus läuft alles. Somit habe ich im gleichen Zug herrausgefunden dass es an der Grafikkarte liegt bzw Treiber. Im abgesicherten Modus werden Standart VGA Treiber verwendet. Habe jetzt die Treiber deinstalliert und den der Windows eigene Treiber wird verwendet. Habe die alten Treiber auf der Medion Seite versucht und auch den aktuellen. Immer das selbe Problem. Grafikkarte ist sauber. Ich lass es so, da er sowieso nix spielt außer jemand hat eine Idee was man probieren könnte. Lg
 
Je nach Karte ist nicht immer der neuste Treiber der Beste, wenn es so alles jetzt zufriedenstellend läuft und er kein Grafikjunkie ist dann ist es ja egal.
 
Zurück