Medion hat mit dem X7611 jetzt auch ein dünnstes Gaming Notebook in Aussicht gestellt

Cuddleman

BIOS-Overclocker(in)
Medion hat mit dem X7611 jetzt auch ein dünnstes Gaming Notebook in Aussicht gestellt

Nach dem erst kürzlich MSI das GS70 als dünnstes Gaming Notebook auf der IFA in Berlin angekündigt hat, werden wohl noch einige andere folgen.
Zur Erinnerung zum GS70
MSI GS70: Dünnstes Gaming-Notebook für 1.699 Euro lieferbar

noch ein Test dazu:
MSI GS70 Stealth Gaming Laptop Review - Introduction

Dazu gesellt sich nun, wie nicht anders zu erwarten, auch Medion, mit dem ebenfalls dort vorgestellten Erazer X7611.
Medion bringt 17"-Gaming-Notebooks Erazer X7611, X7825 und X7827 - Notebookcheck.com News

Die technischen Daten bezüglich der Hardware, sind fast identisch mit dem GS70
MSI Deutschland GS70 STEALTH
und haben sicherlich an mancher Stelle im Detail einige Unterschiede.

Wie weit die "Verdünnerungskur" bei Gaming-Notebooks noch geht, bleibt abzuwarten.

Doch langsam geht's in die richtige Richtung, wobei der Mobilitätsfaktor deutlich mehr im positiven Sinne einfließt, als es bisher noch üblich war.

Die ersten richtig ernsthaften Schritte, wagte Samsung mit den 7er Chronos Reihe, speziell die NB-Serie 770Z..... und 700Z...., bei denen Performance und Ausdauer einen sehr guten Kompromiß bilden.
http://www.samsung.com/de/function/search/espsearchResult?input_keyword=Serie
Test Samsung Serie 7 Chronos 770Z7E Notebook - Notebookcheck.com Tests
Test Samsung Serie 7 Chronos 700Z7C Notebook - Notebookcheck.com Tests
Test Samsung Serie 7 Chronos 770Z5E-S01DE Notebook - Notebookcheck.com Tests
Test Samsung Serie 7 700Z5C Notebook - Notebookcheck.com Tests
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion hat mit dem X7611 jetzt auch ein dünnstes Gaming Notebook in Aussicht gestellt

Schön anzusehen, dass Ästhetik auch im Gaming-Segment der Notebooks einzieht. :-) Wenn ich das Erazer X7827 sehe wird mir schon wieder schlecht...
 
AW: Medion hat mit dem X7611 jetzt auch ein dünnstes Gaming Notebook in Aussicht gestellt

bin kein medion fan aber sowas find ich immer wieder top :daumen:
 
Zurück