Medion-Gewinnspiel auf notebookjournal.de

NExt Adresssammlung

oder auch Medion-Gewinnspiel auf notebookjournal.de [Anzeige] :lol:

Total unnötiger Beitrag zu total unnötigem Artikel. :what:

Cool mach ich trotz der addressen sammlung mit.

Allerdings fliegt bei evtl. Gewinn des OEM dreck runter und kommt ein richtiges Windows drauf.

Fragt mal nen Medion besitzer (Windows7) nach SP1 ^^ dann wisst ihr was ich meine.

Wer will denn Medion? :what:

Das würd ich nichmal freiwillig nehmen, wenns mir einer schenken würde :daumen2:

Ist das jetzt Werbung für notebookjournal.de oder für das Medion Netbook. Und wen das Netbook schon "geil" aussieht ... ach lassen wir das lieber :schief:

Ich kanns doch nicht lassen, ein blauer Deckel, jaschei...insbett, ich bin ja so was gar nicht gewöhnt. Ich kenne nur die langweiligen lustlosen Dell Designer Deckel. Aber pures nacktes Blau :what: (Ironie off)

Medion muss ihre Netbooks wohl verschenken weil die keiner bei Aldi kaufen will :D

Naja bin auf der Seite eh schon registriert, darum hab ich mal teilgenommen. :P
Ich bekomme auch gerade deinen Datensatz rein. Schön schön, ja ja ... volle Adresse ist immer gut, IP ist auch nicht schlecht, E-Mail werde ich gleich zum SPAM Mailer weiterleiten da bekomme ich noch mal 1000€, Lohnsteuernummer, Personalausweis Nummer, alles da. Ich danke dir :daumen:

Puh... Nochmal Glück gehabt. Bei sowas kitzelts mich immer ... bis ich dann wider die Vernunft teilnehme und im Endeffekt nur noch mehr Spam im Postfach habe.

Zurück