• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Medion Erazer Gaming Notebook mit Rechnung und Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Hier biete ich mein Gaming Laptop zum Verkauf an der Zustand ist wie neu gekauft am 29.12.2015 Rechnung und OVP vorhanden.
Da ich ihn selten eigentlich gar nicht nutze (ich Spiele Hauptsächlich an der PS4) möchte ich ihn Verkaufen Spiele habe ich getestet sie Laufen alle Problemlos für einen Gaming Laptop ist er zudem auch noch sehr leise.

Letztes PREISUPDATE 900€

Technische Daten:

CPU: Intel Core i7 4710MQ

GPU: Nvidia Geforce GTX 970M 3GB GDDR5

HDD: 1000 GB

SSD: 128GB

RAM: 16GB DDR3L

Betriebssystem: Windows 10 Home

Lautsprecher: Onkyo mit Subwoofer (Dolby Digital Plus)

Display: 17,3 FHD Widescreen Matt

Das Betriebssystem werde ich neu aufsetzen, vor dem Kauf!

DSCF2802.JPG

Anhänge

• DSCF2737.JPG
    DSCF2737.JPG
    1 MB · Aufrufe: 68
  • DSCF2741.JPG
    DSCF2741.JPG
    1 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Push nach oben damit.

Bitte nicht denken nur weil Medion bei Aldi verkauft wird das es sich bei dem Notebook um schlechte Quallität handelt eher im Gegenteil er ist sehr gut Verarbeitet auch die Kühlleistung ist super, die Geräte von MSI werden immer so sehr gelobt sind aber deutlich Lauter soll nicht heißen das sie schlecht sind aber ich kenne ein paar die MSI Gaming Notebooks haben wo meiner Leiser ist.

Also das Notebook hat noch Garantie eine super Ausstattung und wenn man es Warten will was bei dem "Gehäuse/Barebone" super geht hat man keine Probleme.

Wie gesagt ich habe mir das Gerät gekauft weil ich ein Notebook zum Spielen gesucht habe, aber da ich kaum bis gar nicht mehr Spiele und wenn dann auch nur Titel wo ich nicht so die Leistung benötige brauche ich es nicht mehr es steht nur rum.

Und für den Preis bekommt man selten oder gar nicht so viel und gute Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte es machen, aber wieso so lange Urlaub :) ?
Kann ich mich dann auch darauf verlassen ?

Versprechen kann ich dir definitiv nix, ich würde mir dass aber gern in Ruhe überlegen, da ich aktuell etwas viel zu tun habe.

Also dann werde ich ihn auch nicht Reservieren denn das hat für mich nur nachteile, denn wenn jemand das Gerät kaufen möchte und ich ihn Festhalte nur wegen einem "Vielleicht kaufe ich ihn" bringt es mir nichts denn dann schreibst du mir nein ich möchte ihn doch nicht haben und ich habe den anderen Kunden vergrault.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück