Media Player für mein Arbeitszimmer

TheLax

PC-Selbstbauer(in)
Media Player für mein Arbeitszimmer

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Media Player für mein Arbeits- und Zockzimmer. In dem Zimmer stehen zwei Arbeitsplätze nebeneinander und und dazwischen hängt der Fernseher an einer Wandhalterung mit einer darunter befindlichen Ablagefläche. Es sollte also keine stick-basierte Lösung sein, sondern idealerweise eine kleine Box. Der Fernseher an sich ist ein relativ unspektakuläres Modell von Toshiba mit 1080p und ohne Smartfunktionen. Da es einige Media Player auf Androidbasis gibt, wollte ich zusätzlich mal nachfragen, ob jemand Erfahrungswerte hinsichtlich der Verwendung der SkyGo-App auf diesen Kisten hat. Dann könnte ich nämlich relativ unproblematisch im Arbeitszimmer Fußball schauen an den Wochenenden. Ansonsten muss das Gerät eigentlich nur mit dem Universal Mediaserver klar kommen, viel mehr Anforderungen gibt es da eigentlich nicht. Auf Amazon gibt es unzählige Modelle dieses Gerätetyps aber hier finden sich praktisch flächendeckend nur mittellprächtige Bewertungen bzw. bei den Geräten mit guten Bewertungen sind es relativ wenig Bewertungen. :huh:

AW: Media Player für mein Arbeitszimmer

Guck mal im android-mediaplayer.de Forum hab selber nen himedia q10pro und bin damit sehr zufrieden zu Skygo kann ich nix sagen aber an Formaten spielt der alles

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

AW: Media Player für mein Arbeitszimmer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück