• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Media PC

sobo85

PC-Selbstbauer(in)
Hi

Ich möchte mir einen media pc zulegen.
Einsatzgebiete:

-surfen
-download
-hd filme auf 46zoll schauen
-streaming per dlna aufs ipad2

Ich habe mir dieses system zusammengestellt:

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-200132

Ist das okay so? Kann ich an der ssd noch sparen? 85€sind mir schon ziemlich teuer.
Aktuell habe ich die 128gb m4 in meinem spiele pc und möchte sie nicht missen. Schnell und geräuchlos.
Gibt es andere alternativen?60gb reiche mir auch. Ist nur für win 7 und vll 20gb programme....

Die 80er lüfter kommen raus und es kommen 2 neue leise rein. Aber welche?
Ich lege sehr viel wert drauf, dass man sie nicht hört!

Viele grùße

Zuletzt bearbeitet:
Hier solltest die Lüfter finden, die du haben willst 80mm ungeregelt (Leise 80mm Lüfter, leise Lüfter, Pabst Lüfter, Verax Lüfter, silenx Lüfter, leise PC, silent Lüfter, leiser PC, PC leiser machen, low noise)/ PCSilent Online-Shop Im Forum gibt's einen Thread der sich auch nur damit beschäftigt. Kommt für dich eigentlich die Liano-CPU á la A6 oder A4 in Frage oder wäre dir das zu teuer und stromhungrig? Falls du an der SSD sparen willst, kannst OCZ Vertex Plus 60GB nehmen, da diese glaube um die 60€ kostet - weiß jedoch nicht über die Leistung bescheid.

Ja die amd variante wäre mir zu teuer und stromhungrig.
Da ich wirklich nur hd filme schauen und musik hören möchte.

Und wenn ich mal nen film aufs ipad streame reicht es sicher auch!?

In mein gehäuse müssen aktuell 3x3,5 zoll und 1x2,5zoll reinpassen. Daher sind diese kleinen gehäuse nicht geeignet.

Das ASUS E35M1-I Deluxe, A50M (PC3-8500U DDR3) (90-MIBER0-G0UBY0WZ) ist zu meinem doch eigentlich ähnlich? Nur noch bluetooth, wlan und nen größeren passivkühler? Aber über 40euro mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück