Media markt SSD

Slao ich verfolge eure Unterhaltung zur Zeit sehr aufmerksam. Denn ich hab die Kingston hier bei mir liegen. Aber noch eingepackt, weil ich mir noch nicht sicher bin sie zurück zugeben. War auch mehr ein Schnellschusskauf, da ich erst Anfang der Woche eine Crucial M225 mit 256GB ersteigert hab. Aber halt Ebay, da weißt nicht ob das auch wirklich so klappt. Deswegen hab ich dann mal bei der Kingston zugeschlagen und hab dann erstmal etwas das Netz durchgeschaut. Jetzt weiß ich halt auch nicht was ich von der SDD halten soll. Es stimmt schon für ca 14€ mehr+Versand kriegt man ja schon die Crucial C300 mit 64GB. Vielleicht wart ich noch mit dem Auspacken bis die M225 wirklich da ist. Man hat doch zwei Wochen Rückgaberecht ?

Nein, hast du nur bei Bestellungen. Im MediaMarkt kannst du die ja die Ware ausgiebig begutachten. Wenn sie aber originalverpackt ist+kassebon wird sie meist zurückgenommen.

Media Markt nimmt jeden Scheiss zurück, außer hald Datenträger.
Habe schonmal nach genau 14 Tagen (weil ich wirklich nicht eher in die Stadt gekommen bin) eine Maus zurückgegeben, und das war kein Problem!

Und OVP ja sowieso.

Mfg

Zurück