Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: Screenshots der fantastisch aussehenden Frostbite-Engine gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Screenshots der fantastisch aussehenden Frostbite-Engine
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Screenshots der fantastisch aussehenden Frostbite-Engine

Witz des Tages 

Crysis 2 sieht nur wg. der Konsolenanpassung nicht so gut aus wie der erste Teil. Wenn Du die CE3 richtig forderst bin ich mir sicher das sie sich nicht hinter der Frostbite Engine 2 verstecken muss. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das die Frostbite vielleicht die flexiblere Engine ist und dass sie deshalb öfter genutzt wird.