Hallo Leute,
ich habe jetzt weiss nicht wie viele Seiten und Foren durchgesehen. Fehler gibt es in rauen Mengen, auch deren Lösung. Nur zu meinem nicht
. So will ich es hier mal versuchen, hoffentlich mit Erfolg.
Also folgendes:
Ich habe das Spiel installiert, via Download. Es wird auch in Origin angezeigt. Auch die Funktion der Reinstallation funktioniert, sowie der Reperatur als auch die der Update. Mit dem Ergebnis das keine Fehler in den Daten gefunden werden und das Warfighter auf dem NEUESTEN Stand ist.
Starte ich nun das Game, schaltet es um .....was passiert, ist das ich einen schwarzen Bildschirm habe. Dies geht etwa eine halbe Minute und danach kommt diese Meldung: " Warfighter funktioniert nicht mehr. Das Spiel wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt "
Diese Meldung sowie Ergebnis habe ich bei beiden Installationswegen - DVD - DL bekommen.
Programme die im Hintergrund laufen, sind alle aus.
Browser habe ich auch schon mehrere ausprobiert. Mit dem selbigen Prob.
Battlefield 3 als auch die Beta zu Crysis 3 laufen in HÖCHSTER Auflösungsstufe, ohne Probleme.
Zu meinem PC:
Intel i7
ATi 6970 2GB
16GB DDR
Würde das Game gerne spielen, aber so langsam werde ich
mit diesem Prob. BIIITTTEEEEEEE helft mir 
MfG
Towarisch
ich habe jetzt weiss nicht wie viele Seiten und Foren durchgesehen. Fehler gibt es in rauen Mengen, auch deren Lösung. Nur zu meinem nicht
. So will ich es hier mal versuchen, hoffentlich mit Erfolg.Also folgendes:
Ich habe das Spiel installiert, via Download. Es wird auch in Origin angezeigt. Auch die Funktion der Reinstallation funktioniert, sowie der Reperatur als auch die der Update. Mit dem Ergebnis das keine Fehler in den Daten gefunden werden und das Warfighter auf dem NEUESTEN Stand ist.
Starte ich nun das Game, schaltet es um .....was passiert, ist das ich einen schwarzen Bildschirm habe. Dies geht etwa eine halbe Minute und danach kommt diese Meldung: " Warfighter funktioniert nicht mehr. Das Spiel wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt "
Diese Meldung sowie Ergebnis habe ich bei beiden Installationswegen - DVD - DL bekommen.
Programme die im Hintergrund laufen, sind alle aus.
Browser habe ich auch schon mehrere ausprobiert. Mit dem selbigen Prob.
Battlefield 3 als auch die Beta zu Crysis 3 laufen in HÖCHSTER Auflösungsstufe, ohne Probleme.
Zu meinem PC:
Intel i7
ATi 6970 2GB
16GB DDR
Würde das Game gerne spielen, aber so langsam werde ich
mit diesem Prob. BIIITTTEEEEEEE helft mir 
MfG
Towarisch

