Medal of Honor Warfighter: Preachers Story-Trailer - Kriegt der Shooter die Kurve?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: Preachers Story-Trailer - Kriegt der Shooter die Kurve? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Preachers Story-Trailer - Kriegt der Shooter die Kurve?

ist schon interessant, aber ob sich der Teil wirklich mit den GROßEN messen kann, wird sich erst noch zeigen. Beim 1.Teil war`s ja nicht so der Bringer, insgesamt recht enttäuschend. Ich werde mir das Game erst mal nicht kaufen wenn`s erscheint sondern einige Test und Wertungen abwarten. Vll. gibt ja auch ne Demo zum umdenken.

Ich finde auch das der Trailer gut aussieht. Besonders die Qualität vom Trailer gefällt mir, sieht richtig klasse aus :D

(Bitte mit gelangweilter Stimme im Kopf lesen) :

Ohhhhh mein Gooooooooott, wieeeeee trauriiiiiiiiiiiiiiig.... Ich bin ja sowas von gerüahhhhhhht...

der trailer bockt mich ehrlich gesagt nicht so, ist halt nen trailer. hat nichts mit dem game zu tun.
finde da die ersten spieleszenen die es gibt schon besser:)
das potenzial für nen geiles game ist aufjedenfall da, solange sie es nicht so ******* machen wie bei dem letzten moh:D....gekauft wirds wohl zu 100% denke

Sieht ja schon interessant aus. :hmm: Könnte tatsächlich ganz gut werden (grrr, den SP vom ersten Teil hab ich immernoch nicht gespielt...), aber sicher wieder sehr sehr kurz. :-| Und für den Multiplayer werde ich mir das nicht holen, da reichen mir BF3 und CS und all die anderen die noch in meinem Steam Account so rumlungern.

Ein Spiel dieser Fasson in der Länge von Half Life 2 - das würde ich mir vielleicht sogar vorbestellen.

Hoffen, dass es was wird - das hätte diese Serie mal nötig.
Vorbestellt oder so wirds nicht, aber der Trailer gefällt mir recht gut.
PS: Wie viel hat Apple wohl gezahlt, dass man da ein iPhone in den Händen des Protagonisten sieht? :ugly:

Der Trailer sieht grafisch richtig geil modern aus, aber inhaltlich sieht er wieder mal nach Groschenroman aus. Tom Clancy für Arme. Eigentlich sollte es aber ums Gameplay gehen und davon sieht man gar nichts. Fünftklassige Story + Moorhuhngameplay mit Krachboombang an jeder Ecke kriegt mit Sicherheit keine Kurve. Gute Grafik alleine reicht nicht aus.

Zurück