Medal of Honor Warfighter: Multiplayer-Modi Team-Deathmatch, Combat Mission und Sector Control im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: Multiplayer-Modi Team-Deathmatch, Combat Mission und Sector Control im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Multiplayer-Modi Team-Deathmatch, Combat Mission und Sector Control im Video

Ungeachtet der Grafik, fand ich Spiele früher besser. Es waren noch Spiele und keine Grundausbildung für irgendeine militärische Spezialeinheit. Das ganze Krach, Bumm, Peng, gebündelt mit der hektischen Action lässt kaum noch Spiel-Atmosphäre aufkommen. Was hat man zu Zeiten von MoH Allied Assault noch über Omaha Beach gestaunt und gegrübelt, wie man da durch kommt. Heute ist es fast nur noch Jump & Run mit Ballerei. Storytechnisch holt man für meinen Geschmack zu wenig raus aus den Spielen. Oder der Tschernobyl Level in COD4, als man sich vor Angst fast in die Hosen gemacht hat, während man im Gras lag und die Armee vorbei zog.
Und die Multiplayer sind auch meist nur eine Art Moorhuhn schießen geworden. Zack - tot - zack - tot.... zwischendrin ein Killstreak, der einem die Arbeit abnimmt. Alles wird viel zu ernst genommen, was man nicht selten am Ton und Verhalten der Spieler auf dem Server merkt.

Lanweilig! Der Wow Wffekt fehlt bei mir. Kommt mir alles so bekannt vor, nichts neues was ich nicht schon gesehen hätte. Und der Singlepart wird warscheinlich auch son lahmer langweiliger Schlauchlevel Bullshit sein.

Dann doch lieber Risiko eingehen und Far Cry 3 holen. Auch wenn der Singlepart schlecht sein sollte weinigstens ist es Openworld.

@Krawallschachte
da muss ich dir recht geben
Vorbei die Zeiten als man noch denken musste wie man weiterkommt (zuletzt FEAR)
Wo einen die atmo mitreißt und nicht an jeder ecke Bumm Bumm macht. Crysis ist eine Ausnahme Selbst der 2te teil.

meine Hoffnung ist derzeit Borderlands 2. OK mehr RPG als Shooter aber trotzdem

Sieht gut aus und ist eigentlich auch cool gemacht, allerdings ist der Pfad von CoD 456789 sowas von ausgelatscht, dass ich schon vom Zugucken gelangweilt bin.

ich muss sagen ich habe noch nie so ein geiles ende gesehen in irgend ein game allein di eemotionen das war einfach der hammer von den feelign die löetzten mission traurig nur als Mother erschossen wurde musst ich gleich an mw3 denken soap einfach nur traurig story an sich gut kennt man schon aus cod und bf3 aber bf3 sp kann sich da vieles vieles abguckem ma,l bf3 der sp war schlecht selten sowas gesehen kein bisschen mitgefuellt war echt lahm, habe MOHW heute fuer pc geschickt bekommen und in 4 std durchgehabt bissel schnell auf schwer aber muss auch sagen habe talent fuer sowas kann das game nur empfehlen jetzt kommt der mp dran mal gucken wie der ist, die grfik aufm pc ist auch sehr gut maxed out 3 screen 2x gtx 680 sage ich nur http://www.boerse.bz/images/smilies/wink.gif hammer game +hammer feeling

Zurück