• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Medal of Honor Warfighter: Erste Infos zu Handlung, Multiplayer und Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: Erste Infos zu Handlung, Multiplayer und Entwicklung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Erste Infos zu Handlung, Multiplayer und Entwicklung
 

bokaJ95

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist das mt den Tier1 leuten nicht schon ein alter Hut ???
das waren doch im letzten moh auch schon beteiligt oder
Aber entscheidungsmöglichkeiten mit auswirkung auf die stroy in nem shooter hört sich gut an
 

Spezializtz

Schraubenverwechsler(in)
ich lass mich nicht mehr täuschen! EA kann soooo viel Werbung machen wie es will, EA kann sagen das es noch so toll ist.
Ich warte ab bis unabhängige Seiten das Spiel getestet haben und Gameplaysachen veröffentlicht sind.
Kein einziges EA Spiel wird mehr vorbestellt.
Ich lass mich nichmehr heiß machen.
 

__n00B

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[...]EA kann sagen das es noch so toll ist.

Das hat ja nicht EA gesagt, sondern das "Official Xbox Magazine". ;)

Ich vertraue den Leuten einfach mal. Das werden die schon richten.
Und letztes Mal war es, glaube ich, nur 1 Person von den Tier 1 Leuten.
Dieses Mal dann 24 (!) ... Das kriegen die schon hin.

Und Phillippinen sind nicht Afghanistan. Also weiß man auch, dass es in andere Gebiete geht. :daumen:
 

Hackman

Software-Overclocker(in)
Dann geht man also in Schlauchshooter-Manier bis zur Türe und dann darf man mit dem Gamepad (A,B,X,Y) wählen, ob man die Tür auftreten, aufsprengen, höflich klingeln oder 'Süßes oder Saures' rufen will. Kurz vorm Auftreten ruft die Alte an und sagt 'ach übrigens ich will die Scheidung'... :D Eines Tages werden uns die Spiele-Vermarkter noch weismachen, dass wir sogar die Entscheidungsfreiheit haben, aus mehreren Waffen auszuwählen. Jaja, ich habe hohe Erwartungen an Call of Honor ^^
 
D

Dr Bakterius

Guest
Dann geht man also in Schlauchshooter-Manier bis zur Türe und dann darf man mit dem Gamepad (A,B,X,Y) wählen, ob man die Tür auftreten, aufsprengen, höflich klingeln oder 'Süßes oder Saures' rufen will. Kurz vorm Auftreten ruft die Alte an und sagt 'ach übrigens ich will die Scheidung'... :D Eines Tages werden uns die Spiele-Vermarkter noch weismachen, dass wir sogar die Entscheidungsfreiheit haben, aus mehreren Waffen auszuwählen. Jaja, ich habe hohe Erwartungen an Call of Honor ^^

Du kannst auch Post rufen oder schmollend weg gehen:lol:.
Ich werde erstmal abwarten was die Tests sagen, ist sowieso nicht unbedingt mein Kriegsschauplatz
 

.Moe

PC-Selbstbauer(in)
Der Vorgänger hat mir gut gefallen. Das kann mit Frostbite 2.0 ja ohnehin nurnoch besser werden :D
 
Oben Unten