Medal of Honor Warfighter Blackscreen

christian.pitt

Software-Overclocker(in)
Hi,

Habe mir vor kurzem mohw gekauft. Jedoch nach der ersten Missiomn in der Kampagne, bekomm ich einen "Blackscreen" (das spiel hat sich im ladebildschirm aufgehängt). Das witzige daran ist, dass die Lüfter kurz danach, wie wenn ich spielen würde, aufdrehen.
Escape bringt sich nichts, die einzige Lösung ist das Spiel mit altf4 zu beenden.

Das interessante ist, dass es immer an der gleichen Stelle passiert: Kurz nachem die Zwischenfrequenz zu Ende ist.

Punkbuster, Treiber und das Spiel sind aktuell.

Hoffe irgendwer hat eine Lösung!
 
irgendwo habe ich gestern gelesen, daß man sich das game nochmal neu runter laden soll, wenns zu solchen abstürzen kommt. vorher das komplette spiel deinstallieren.

aber ob das abhilfe schafft, kann ich dir auch nicht verraten. mir selbst ist das bisher noch nicht passiert.

allgemein ist moh warfighter aber noch extrem buggy. vor allem der multiplayer ist extrem verbuggt. bin da bei 40 runden mindestens schon 10 mal beim respawn im boden versunken :(

hoffe die bringen ganz schnell einen patch für das game.

Greetz Erok
 
hatte ich auch, wenn ich das Spielk mit 2 7950ern gestartet hab. hab dann im Treiber CF ausgemacht und das Spiel nochmal neu installiert
Weiß nicht ob dir das Hilft aber du bist nicht alleine ^^
 
Das Spiel ist nicht ansatzweise Fertig, ich hatte noch nie ein Spiel das soviele Bugs und Probleme machte!
Ich hab eben bei EA angerufen und eine Rückerstattung durchgebracht!
 
Ich habe das gleiche Problem, auch schon mal deinstalliert und die neueste Version geladen. Z.b Battlefield 3 läuft ohne Probs

Bei mir ist es immer gerade am Starten des Games

Gibt es immer noch keine Lösung ? Heisst einfach abwarten ?
 
Zurück