christian.pitt
Software-Overclocker(in)
Hi,
Habe mir vor kurzem mohw gekauft. Jedoch nach der ersten Missiomn in der Kampagne, bekomm ich einen "Blackscreen" (das spiel hat sich im ladebildschirm aufgehängt). Das witzige daran ist, dass die Lüfter kurz danach, wie wenn ich spielen würde, aufdrehen.
Escape bringt sich nichts, die einzige Lösung ist das Spiel mit altf4 zu beenden.
Das interessante ist, dass es immer an der gleichen Stelle passiert: Kurz nachem die Zwischenfrequenz zu Ende ist.
Punkbuster, Treiber und das Spiel sind aktuell.
Hoffe irgendwer hat eine Lösung!
Habe mir vor kurzem mohw gekauft. Jedoch nach der ersten Missiomn in der Kampagne, bekomm ich einen "Blackscreen" (das spiel hat sich im ladebildschirm aufgehängt). Das witzige daran ist, dass die Lüfter kurz danach, wie wenn ich spielen würde, aufdrehen.
Escape bringt sich nichts, die einzige Lösung ist das Spiel mit altf4 zu beenden.
Das interessante ist, dass es immer an der gleichen Stelle passiert: Kurz nachem die Zwischenfrequenz zu Ende ist.
Punkbuster, Treiber und das Spiel sind aktuell.
Hoffe irgendwer hat eine Lösung!
