Medal of Honor - Erste Informationen zum zweiten Multiplayer-Patch für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor - Erste Informationen zum zweiten Multiplayer-Patch für PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor - Erste Informationen zum zweiten Multiplayer-Patch für PC

Na endlich werden die Schadenswerte von Snipern verringert und man muss auf längere Distanz richtige Headshots landen, um den Gegner zu erledigen. Damit werden dann wohl die Hälfte der Möchtegern-Sniper die Klasse wechseln.

AW: Medal of Honor - Erste Informationen zum zweiten Multiplayer-Patch für PC

Na endlich werden die Schadenswerte von Snipern verringert und man muss auf längere Distanz richtige Headshots landen, um den Gegner zu erledigen. Damit werden dann wohl die Hälfte der Möchtegern-Sniper die Klasse wechseln.

:daumen: mehr kann man da nicht sagen!

Leute macht mal bitte einen vergleich ich habe gestern mal wieder cod 4 online gezockt und davor MOH da wird einem klar wie schlecht selbst der MP ist also von Moh per mp.config mit 16 fachem Anti sieht COD 4 sogar noch besser aus ich glaub ich verkauf den Mist und warte auf Black Ops wen ihr es nich glauben wollt probiert es selbst aus holt euer COD 4 wieder ausem Schrank!!! :hail::hail::hail::hail:

Leute macht mal bitte einen vergleich ich habe gestern mal wieder cod 4 online gezockt und davor MOH da wird einem klar wie schlecht selbst der MP ist also von Moh per mp.config mit 16 fachem Anti sieht COD 4 sogar noch besser aus ich glaub ich verkauf den Mist und warte auf Black Ops wen ihr es nich glauben wollt probiert es selbst aus holt euer COD 4 wieder ausem Schrank!!! :hail::hail::hail::hail:

Oha, da will ja jemand wieder ne lange Disku-Runde anfangen^^. Den Vergleich hab ich schon gemacht und bleib bei MoH. MW 1+2 hat gute Texturen nicht gerade hässliches Leveldesign - trotzdem kommt mir da alles so vor wie Plastik. Z.B. sehen die Screens immer atemberaubend aus mit Raucheffekten, aber in Bewegung siehts einfach zu unecht aus. BC2 und MoH schaffen es mit ihren Grafikeffekten und Sounds eine realistische Atmosphäre zu schaffen, in dem man sich mittendrin fühlt (meine Meinung).

Dazu kommt noch, dass ich den MP von MW überhaupt nicht mag, da es fern von Strategie und Teamplay ist. Es ist ein viel geileres Gefühl wenn du richtig mit anderen zusammen arbeiten musst. Z.B. du stehst am Fuß eines Hügels, der voller gegnerischen Schützen ist. Die Assaults werfen Rauchgr., du prescht nach vorne und ziehst die Aufmerksamkeit auf dich, wobei dir 3 Sniper weiter hinten dir den Rücken decken und dir den Weg freiräumen. In der Deckung angekommen, tauchst im Rücken des Gegners auf und nimmst sie mit der Pistol und den Rest mit nem Messer. Das Ziel, das du sprengen willst wird mit Rauch eingehüllt, du machst die Bombe scharf und parrallel sichert ein Sniper die Bombe mit C4 ab.

So etwas gibt es in CoD nicht, da rusht du einfach nach vorne und wer den wen zuerst sieht, hat gewonnen.

Oha, da will ja jemand wieder ne lange Disku-Runde anfangen^^. Den Vergleich hab ich schon gemacht und bleib bei MoH. MW 1+2 hat gute Texturen nicht gerade hässliches Leveldesign - trotzdem kommt mir da alles so vor wie Plastik. Z.B. sehen die Screens immer atemberaubend aus mit Raucheffekten, aber in Bewegung siehts einfach zu unecht aus. BC2 und MoH schaffen es mit ihren Grafikeffekten und Sounds eine realistische Atmosphäre zu schaffen, in dem man sich mittendrin fühlt (meine Meinung).

Dazu kommt noch, dass ich den MP von MW überhaupt nicht mag, da es fern von Strategie und Teamplay ist. Es ist ein viel geileres Gefühl wenn du richtig mit anderen zusammen arbeiten musst. Z.B. du stehst am Fuß eines Hügels, der voller gegnerischen Schützen ist. Die Assaults werfen Rauchgr., du prescht nach vorne und ziehst die Aufmerksamkeit auf dich, wobei dir 3 Sniper weiter hinten dir den Rücken decken und dir den Weg freiräumen. In der Deckung angekommen, tauchst im Rücken des Gegners auf und nimmst sie mit der Pistol und den Rest mit nem Messer. Das Ziel, das du sprengen willst wird mit Rauch eingehüllt, du machst die Bombe scharf und parrallel sichert ein Sniper die Bombe mit C4 ab.

So etwas gibt es in CoD nicht, da rusht du einfach nach vorne und wer den wen zuerst sieht, hat gewonnen.

Aha hast du den schonmal ein cod4 clan war mit gemacht da arbeitet man auch im Team, ic hfinde es imemr lustig wen man sowas sagt das mit dem nach vorne rushen ist beo battlefield bad company oder MOH genau das gleiche auf Public Servern ich habe selten gesehen das bei bfbc2 ein Squad zusammen arbeitet.Außerdem finde ich die frostbite Engine zwar hübsch aber mehr auch nich, man bleibt überall hängen oder wen man grad was abgekriegt hat und man geht hinter einer Mauer in Deckung man ist schon lange dahinter und kriegt den schuss trozdem ab dazu kommen diverse Server Probleme bei EA ich finds einfach nur grottig naja muss jeder selber wissen !:daumen2:

Aha hast du den schonmal ein cod4 clan war mit gemacht da arbeitet man auch im Team, ic hfinde es imemr lustig wen man sowas sagt das mit dem nach vorne rushen ist beo battlefield bad company oder MOH genau das gleiche auf Public Servern ich habe selten gesehen das bei bfbc2 ein Squad zusammen arbeitet.

Ich war 4 Jahre in einem BF2-Clan und wir sind 1. in der 2. GamesClub-Liga geworden, von daher weiß ich was es heißt ein ClanWar zu zocken. Auf Public hast du zwar fast nie dasselbe Niveau aber in BC2 und MoH hab ich dennoch wahrscheinlich so viel Teamplay wie du in einem CoD-ClanWar hast. Man muss auf Publicservern nur mehr mit den Leuten kommunizieren, wenn man gutes Teamplay haben will ;). Und es kommt noch darauf an mit was für Leuten du zusammen spielst. Sind es die richtigen, versteht man sich sogar blind. Das gilt für BC2- und MoH-Public.

...naja muss jeder selber wissen !:daumen2:

Da geb ich dir Recht - jedem das Seine.

Zuletzt bearbeitet:

Ich war 4 Jahre in einem BF2-Clan und wir sind 1. in der 2. GamesClub-Liga geworden, von daher weiß ich was es heißt ein ClanWar zu zocken. Auf Public hast du zwar fast nie dasselbe Niveau aber in BC2 und MoH hab ich dennoch wahrscheinlich so viel Teamplay wie du in einem CoD-ClanWar hast. Man muss auf Publicservern nur mehr mit den Leuten kommunizieren, wenn man gutes Teamplay haben will ;). Und es kommt noch darauf an mit was für Leuten du zusammen spielst. Sind es die richtigen, versteht man sich sogar blind. Das gilt für BC2- und MoH-Public.
Da geb ich dir Recht - jedem das Seine.

er sagte ja auch nicht ob du jemals ein clan war mitgemacht hast sondern eines in cod:mw. :schief:

er sagte ja auch nicht ob du jemals ein clan war mitgemacht hast sondern eines in cod:mw. :schief:

Ich weiß wie ers gemeint hat :schief: und wollte mit meiner Aussage nur darauf hinweisen, dass ich mir durchaus im Klaren bin, was es heißt ein Zusammenspiel mit Clanmates zu führen und dass dieses Niveau auf Public Servern selten erreicht wird. Dass man jedoch in einem Clanwar taktisch mit den Teammates vorgeht, dürfte ja wohl selbstverständlich sein, aber der Umfang an Strategie und Taktik ist bei BF und MoH mit Sicherheit größer als in CoD oder CSS.

Unsere Diskussion belief sich jedoch auf die Publicserver und in welchem Spiel man generell mehr taktisch vorgehen muss. Und da liegt CoD bestimmt nicht vor BF.

Sehe ich auch so beim Snipern in dem Spiel muss man fast nichts können (viel zu stark).
Zum Glück gibt es jetzt mehr Rückstoß, den so kann man über die ganze Map mit ner AK und Dauerfeuer punktgenau schießen. Ich finde auch den Schusschaden allgemein sehr hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück