Mechwarrior Online

is das eigentlich normal, dass man pro runde so ca 500k credits einnimmt? kann ich mir garnich vorstellen. is doch bestimmt nur so ein starter-anfix-feature oder? ^^

Die ersten 25, glaub ich, Spiele bekommt man einen Bonus, um den Einstieg leichter zu machen. Danach krieg man den Bonus nur für Echtes Geld in Form von Premium Zeit und Hero Mechs.
 
@DarkMo und hast du jetzt schonmal gespielt?

btw.: Locust 3M ist ein richtig toller Mech (mit 5 med-lasern) mach zum teil mehr schaden als mit dem atlas+catapult zusammen
 
jops, hab vllt 0-15 runden aufm buckel - komm aber zeitlich atm einfach zu nix ^^ bisher fand ichs noch ganz schön verwirrend. ich hab keinen plan, ob ich überhaupt schaden mach usw. stört mich scho son bissl bei warthunder, das hat ja auch keine health points bla. oder gibts hier sowas? kein plan von nix >< andrer punkt: gibts sowas wie schwachstellen? bringts was, irgendwo gezielt hinzuballern? fragen über fragen. bisher tüdel ich nur sinnlos in der kante rum und frag mich, was ich da verbrech :ugly:
 
jops, hab vllt 0-15 runden aufm buckel - komm aber zeitlich atm einfach zu nix ^^ bisher fand ichs noch ganz schön verwirrend. ich hab keinen plan, ob ich überhaupt schaden mach usw. stört mich scho son bissl bei warthunder, das hat ja auch keine health points bla. oder gibts hier sowas? kein plan von nix >< andrer punkt: gibts sowas wie schwachstellen? bringts was, irgendwo gezielt hinzuballern? fragen über fragen. bisher tüdel ich nur sinnlos in der kante rum und frag mich, was ich da verbrech :ugly:

Na klar, auf die Arme und Beine etc z.B. oder allgemein hinten. Dort wo das Munitionslager vermutet wird und natürlich auf die Stellen wo vielleicht vorher n Arm oder Bein montiert war ^^
Mit Lasern kannst du den feindlichen Mech zum überhitzen bringen und soweit ich gehört habe sind glühende Stellen auf der Panzerung viel anfälliger für Projectilwaffen als normale, bin mir da aber nicht sicher ob das stimmt.
Du siehst normalerweise auch oben links den Zustand vom Mech den du im Visier hast. Wenn du siehst das er z.B. einen Tiefroten Arm hat, dann macht das natürlich sinn dort auch raufzuballern.
 
Zurück