• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

mechanische Tastaturen

MG42

Software-Overclocker(in)
Eine Frage, in welcher Ausgabe der letzten 9 Monate habt ihr die Mechanik von Tastaturen (Cherry Red/Blue /ect...) näher vorgestellt (Wissensartikel)?
Ich habe hier die Ausgaben vor mir liegen doch das ist wie die Suche mit der Nadel im Heuhaufen:wall:.

m(it freundlichen)g(rüßen)42

Oha, Danke :daumen:. Rückseite, die "neueren" Layouts sind zwar schick und machen optisch was her, aber wenn man ein paar Jahre zurückgeht, war es ein bißchen einfacher :ugly:.

Der „Rücken“ ist eigentlich die schmale Seite, die man sieht wenn die Hefte nebeneinander im Regale stehen. Da hat sich das Layout nur recht wenig geändert. :)

Ja, na klar, das meinte ich doch, da wo das Heft gebunden oder sonstwie geklebt, zusammen -getackert, -geschmolzen, -gemematscht :lol:(hofft mal und betet dass es hält) :fresse: ist, denkts eine, schreibts andere :ugly:.

Bei mir stehen die Hefte aber nicht im Regal, weil sie die Tendenz haben vorne seitlich wegzurutschen, von Stabilität keine Rede:stick:, sind in ner Transparenten Kunststoffkiste und machen schon so an die 20 Kilo die man rumwuchten muss, inklusive mancher Bonus/Beilagenhefte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück