Mechanische Tastatur Red Switches ohne Nummernblock

zael84

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

ich suche eine gute mechanische Tastatur mit Red Switches, ohne Nummernblock und ohne Makro Tasten (die stören mich nur) .
Sharkoon Skiller Mech SGK2 wäre perfekt... die hat aber leider die Makro Tasten...

Könnt Ihr mir ein paar Empfehlungen machen? Wenn es geht auch rahmenlos.

Gruß
Matthias

Deine Empfehlung mit Razer Greens sind aber taktil und clicky....also so gar nicht MX-Reds ;) und mit Razer Yellow laut Geizhals nicht mehr zu erwerben......

Einfach den Razer Store besuchen und dort mit Yellow bestellen. Und ich habe die Yellow empfohlen, nicht die Green. ;) Der Link dient nur zu Anschauungszwecken.

Na, dann sag das doch gleich bevor er sich dumm und dämlich sucht ;) (wobei mir persönlich Razer ja nix ist)

Kann gegen die Razer nichts sagen. Sie ist wertig verarbeitet, die Tastenkappen haben kaum Spiel, sie reagiert auf minimalen Druck, mit Yellow nicht allzu laut und das Geräusch bei Tastenanschlägen klingt wertig. RGB ist nice to have. Geschmackssache...

Überteuerte TKL mit Cherry-Klon Schaltern.
Da hättest wo anders viel mehr fürs Geld bekommen, aber jedem das, was er will.
Und Razer baut die Mechas nicht selbst, sondern iOne, die eher fragliche Qualität immer abliefern.

Bis dato bin ich zufrieden. Und das wichtigste, ich hab die Tastatur vor mir stehen und kann aus erster Hand berichten. :daumen:

Keine Sorgen, das hatte ich auch.
Also, ist jetzt nichts gegen dich, aber bei mir ist Razer unten durch.
1. Die Qualität, die sie abliefern ist unterste Schublade, hatte noch keinen chinesischen Import, der schlechter war.
2. Der Support dazu ist das Allerletzte und kann nicht kundenverachtender sein.
3. Das Marketing verarscht, wo es nur geht. Wie eben auch bei ihren Mechas mit ihren "eigenen" Razer-Schaltern. Das ist einfach nen umgelabelter Kailh und bauen tuts dann iOne.
Ähnliches bekommst du z.B. hier: RGB Mechanische Tastatur Gaming Anti Ghosting: Amazon.de: Computer & Zubehor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück