Mechanische Tastatur + Gaming Mousepad gesucht

4lp4_85

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur und ein Mousepad was könnt ihr empfehlen.
Tastatur sollte nicht über 100€ kosten und das Mouseped nicht über 30€.
Nummernblock sollte die Tastatur auf jeden fall haben.

Gruß

Kannst du evtl. ein bisschen mehr Informationen zu deinen Wünschen geben ? Was sollte die Tastatur haben, welche Switches (kennst du überhaupt schon mechanische Tastaturen, und wenn mit welchen Switches hattest du schon Erfahrung) und so weiter ? Helfe dir gerne weiter, aber du müsstest ein paar mehr Angaben machen. ;)

Gruß

Wolfseye

Ich hatte bis jetzt noch keine Mechanische Tastatur, hatte bis jetzt immer nur so billig Dinger für 15-20 € irgendwelche No Name Produkte halt. Ich wollte mir halt jetzt mal was Richtiges kaufen deswegen möchte ich mir eine Mechanische Tastatur zulegen. Was ich auf jeden Fall brauche ist ein Nummernblock und ein paar Makro Tasten das reicht mir schon.

Wie wäre es denn damit ?

https://www.caseking.de/ozone-strike-pro-gaming-tastatur-mx-red-de-layout-schwarz-gata-419.html

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Damit wärst du preislich in einer Richtung die ich denke dir gefallen würde. Außerdem sind die Ozone Keyboards nicht schlecht bewertet.

Zum Thema Handballenauflage, wenn du so was brauchst, empfehle ich dir die DUCKY Handballenauflage.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.caseking.de/ducky-handgelenkunterlage-leder-schwarz-gazu-238.html

Kann ich dir auf jeden Fall entfernen. Kostet ein paar Euro, aber ist jeden Cent wert. Zusammen kommst du auf etwas über 100 Euro. Aber ich denke damit hättest du nen guten Start. ;)

Gruß

Wolfseye

Zuletzt bearbeitet:
Ups, falsches Video. Sorry. Das Video ist über die kleine Variante. Schau mal auf YouTube nach der oben bei Caseking gelinkten.

P.S: So, hab das richtige Video oben mit dem richtigen gewechselt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur und ein Mousepad was könnt ihr empfehlen.
Tastatur sollte nicht über 100€ kosten und das Mouseped nicht über 30€.
Nummernblock sollte die Tastatur auf jeden fall haben.

Gruß

Mehr Infos bitte, ansonsten kann man dir net weiter helfen. So kannst du auf Geizhals gehen und nach Gaming Tastatur und Mauspad suchen, ist genau so effektiv.

Habe selbst ein Cherry MX 3.0 mit Brown Switches und kann es nur weiterempfehlen. Hat zwar keine Makro Tasten, finde ich persönlich aber nicht schlimm, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich sie eh nie nutze :D Wenn du noch eine Handballen Auflage möchtest, kannst du dir passend dazu die Cherry Palmrest holen.
Als Mousepad ist das Steelseries Qck+ sehr zu empfehlen. Bietet wirklich eine riesige Fläche und hat angnehme Gleiteigenschaften.

Denke das wäre das beste für dein Budget

Zurück