Mecha - Qual der Wahl

@ Anchorage

Das sollte jetzt auch nicht beleidigend sein. Grundsätzlich stehe ich dazu, aber es gibt ,wie du ja auch schreibst, Ausnahmen und wenn es bei dir so funktioniert ist doch alles gut. :)
Aber dieses Vertippen-Aufgrund-Falscher-Schalter Gequatsche kann mMn so manchen "Anfänger" verunsichern und das ist halt Quatsch. Wenn man nicht so viel Übung hat, oder möchte - weil man mit seinem Tippen zurecht kommt, kann ein schwergängiger Schalter vielleicht helfen im Bruchteil einer Sekunde den falschen Buchstaben zu tippen verhindern, da noch nicht ausgelöst.
Alles eine Zeitfrage und wieviel man tippt, trotzdem wird man nicht durch andere Schalter zu einem Duden auf zwei Beinen.

Das man dadurch zum Duden auf Zwei beinen wird hatte ich auch nie behauptet ^^
Ich verstehe aber nicht wie das mit Thema mit den Schaltern Anfänger verunsichern soll, es gibt einige gute Erklärungen im Netz.
Hatte vorher auch nur 10€ Tastaturen. Habe mich dann ein wenig informiert und mich für die MX Black,s entschieden.

Nee, hast du auch nicht behauptet. Ich habe mich auch nur ein wenig informiert, viele machen nicht mal das..:(

Aber wenn man mal so durch die Foren guckt und einer sucht eine (erste) Mecha, gibt's genug Spezialisten, die erzählen dann "blue zum Schreiben, red/black zum Zocken, Mecha istviel präziser und vertippt sich nicht so oft"

Egal, nicht das man uns der Threadkaperei beschuldigt, btt ;)

Ach herrje....Hab sie halt von CoolerMaster, aber ob das jetzt EU oder DE Seite war weiß ich gar nicht mehr. Habe den 0.043 Pro S Treiber. Unterschiede weiß ich also nicht...

Beim Treiber Interfase gibt's doch die Karteireiter "LED" und "Bibliothek". Und dort dann "importieren". habe ich aber auch noch nicht versucht, bin mit der Masse der mitgelieferten Beleuchtungsgeschichten schon überfordert :ugly:

über die .com Seite bekommt man die Protal Software welche 0.051 und fw 2.2.1
Bei dem Update ging das Updaten auch ohne Fehler bei mir.

Anhänge

• FW.png
    FW.png
    22,3 KB · Aufrufe: 24
Nachtrag: hab über die .com Seite jetzt auch mal den 0.052 Updater geholt, welcher mir der die Tastatur auch auf 2.2.1 gehievt hat, danke nochmal für den Tipp!

Zurück