Mecha fuers Buero

batZen23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich überlege mir aktuell eine neue mechanische Tastatur fürs Büro zuzulegen. Zuhause nutze ich aktuell eine Corsair K70 Rapidfire. Ich habe bei dieser Tastatur keinerlei Probleme beim schreiben. So, dass ich fürs Büro gerne MX-Red Switches hätte. Braune und auch blaue sagten mir bei meinen Tests nicht zu. Fürs Büro brauche ich natürlich keine Media Keys und auch keine RGB Beleuchtung. Wichtig wäre mir sogenannte Floating-Keys, find die sehen besser aus und zu reinigen sind sie auch leichter. Das sind also die Fakten:

- MX-Red switchtes
- RGB Beleuchtung nicht benötigt
- schlichtes Design
- Floating Keys

Bisher gefunden habe ich, die Gigabyte Force K83. Ich würde zusätzliche Ringe zu Geräuschdämmung installieren. Leider gefallen mir die Keycaps so garnicht, soweit ich allerdings weiß sind die Keycaps 100% im Standard Design, auch die untere Reihe. Kann mir jemand eine gute Adresse für Custom Keycaps nennen? Solche z. B. würde ich gut finden: Tai-Hao Orange & Black Keycap Set (ISO-GER) | CandyKeys Mechanical Keyboard Store

Kennt jemand weitere Tastaturen die o. g. Vorstellungen entsprechen?
Kann jemand was zu Keycaps sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hatte die K83 auch, untere Reihe etc. ist alles standard. Die Keycaps kannst ganz normal rauf machen (die K83 + diese Keycaps hatte ich auch ;))

WP_20160921_14_28_54_Pro.jpg WP_20160924_14_17_46_Pro.jpg

Grüße

*hüstelmarktplatzhüstel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kein Zugang zum Marktplatz aber die Bilder zeigen mir nur wie gut die Combo aussieht. Jemand eventuell eine andere Quelle für die Keycaps oder halt eine andere Tastatur für meine Anforderungen. Budget erstmal egal.

candykeys ist momentan die einzige (nähere) Quelle bzw. User (wie ich), die beim GB vom CB Forum letztes Jahr mitgemacht haben...ISO DE/GER ist immer ein Trauerspiel.....

ggf. mal Alibaba (China) oder wie das heißt nach gucken...

candykeys ist momentan die einzige Quelle bzw. User (wie ich), die beim GB vom CB Forum letztes Jahr mitgemacht haben...ISO DE/GER ist immer ein Trauerspiel.....

Ja das habe ich bei meiner heutigen Recherche auch feststellen dürfen :(
hatte da eine Seite gefunden, wo man gute custom ABS keycaps auswählen konnte mit entsprechenden Board. Aber über 300 € wollte ich eigentlich auch nicht ausgeben.

keyboard-designer/ | UNIQEY

Zurück