Mech-Shooter Hawken: GPU-beschleunigte PhysX-Effekte vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mech-Shooter Hawken: GPU-beschleunigte PhysX-Effekte vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mech-Shooter Hawken: GPU-beschleunigte PhysX-Effekte vorgestellt

Physx ist ein reines Marketingtool,um Leute den Eindruck zu vermitteln,dass sowas NUR bei NV möglich ist,was Quatsch ist

Amd soll mal den Vernünftigen spielen und aus TressFX etwas vergleichbares machen.
Ich bin diesen Ausschluss von AMD-Karten seitens Nvidia echt leid :motz:

In dem Fall überhaupt nichts beeindruckendes?
Das einzige Spiel, in dem mir PhysX gefallen hat war Borderlands 2.

PhysX ist bisher nur ein Nice2Have das niemand wirklich braucht, v.a nicht in dieser Form in der man AMD ausgrenzt.

Sieht im Spiel zwar durchaus okay aus mit den PhysX-Effekten, aber ich hab sie trotzdem deaktiviert, weils irgendwie nicht so richtig ins Spiel passt und bei meiner Hardware auch teilweise starke Performance-Einbrücke gibt!

Der mit den Effekten ist man ja spielerisch im Nachteil, weil man vor lauter Partikel nichts sieht:lol:
Außerdem finde ich die Effekte schlecht umgesetzt: Egal wo man hinschießt, es fliegen immer schwarze Fetzen rum (größe abhängig von Kaliber).
Vor allem bei Schüssen in den Sand ist das sehr überzeugend:ugly:

Zurück