Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: DDC-Pumpendeckel, kleinen AGB, paar Anschlüsse und passenden Schlauch
ich hätte da einen leicht gemoddeten alphacool plexi-deckel mit passendem aufsatz-agb. anschlüsse hab ich keine über, aber transparente 13/10er schlauchstücke hab ich genug über, da ich inzwischen auf roten schlauch umgestiegen bin.
bei dem deckel und agb ist noch ein filter und ein anderer deckel für den agb bei, ebenso hätte ich entkopplungs-gummischrauben
auf dem bild erkennt man auch recht gut, welcher art das modding ist, ich hab die oberfläche angerauht, um einen anderen effekt bei beleuchtung zu erzielen. ebenso hat der deckel noch ein drittes loch für eine weiter 5mm led bekommen.
der agb war vorher in meinem verkaufsthread, sollte nun ausserhalb dieses forums weg, aber mein käufer ist wieder abgesprungen.
vorteil bei einem aufsatz-agb, man spart die anschlüsse, die sonst für die verbindung von schölauch und agb nötig wären.
neupreis für das ganze paket lag irgendwo zwischen 30 und 35€, 15€ würde ich dafür haben wollen. die schlauchstücke leg ich so mit drauf
AW: DDC-Pumpendeckel, kleinen AGB, paar Anschlüsse und passenden Schlauch
Danke FeuerToifel. 15€ inkl.?
Schlauchstück bräuchte ich eins, das ca. so lange ist, dass ich Ein- und Ausgang miteinander verbinden kann ohne Knick oder Winkel.
AW: DDC-Pumpendeckel, kleinen AGB, paar Anschlüsse und passenden Schlauch
15inkl, versand dann als päckchen. wenn es ein versichertes paket sein soll, machen wir 17, dann zahlen wir beide ein wenig drauf (päckchen 4,10€, paket 6,90€)
ich hab das längste schlauchstück rausgesucht, das geht ohne knick vom ausgang bis zu dem durch das ölauge geschaffenen oberen eingang. und ich hab noch eine G1/4" verschlussschraube draufgelegt, da durch das ölaug eine weiter öffnung dieser größe vorhanden ist.
edit: ich bekomme den schlauch nicht knickfrei in das päckchen. also entweder lass ich den raus, oder ich knick den ein und du musst den erstmal bissl liegen lassen oder so, da gibts bestimmt tricks