• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MDPC-Schrauben M3, ab 25 St.

AW: 1x BeQuiet SilentWings 120mm, schwarz | MDPC-Schrauben M3, ab 25 St.

Habe hier noch einen (eigentlich 2) kaum gelaufene Silent Wings -> dachte so an 9,50€ das Stück + Versand im Großbrief (1,45€). Lüfter sind staubfrei und optisch / technisch in einwadfreiem Zustand.

Schrauben müsste ich nachzählen wieviele ich noch habe, werden aber bestimmt nicht mehr als 25...
MfG

Könntest du mal nachzählen? Ich brauch nur welche zur Überbrückung, da ich bei MDPC so nicht an den Mindestbestellwert herankomme.

Hi, Silent Wings (bis 8 Stück) und Schrauben bis 100 St. Wieviel baruchste also genau?:)

Ich habe heute mich nochmnal im Case umgeschaut, sodass ich meinen alten NB doch weiterverwenden kann. Mir gings beim BeQuiet um den Rahmen, der sich in der Mitte befindet.
Hab jetzt doch ne andere Lösung gefunden.

@hyperionical:
an den Schrauben hätte ich trotzdem Interesse. Was würden 50 St. + Versand kosten?

Zurück