md-pc-x color-x sata sleeve für schlauch

BuddyBaumi

Komplett-PC-Käufer(in)
md-pc-x color-x sata sleeve für schlauch

Hey liebe community,
Ich stehe vor einem Problem. Und zwar würde ich meine wakü und das Case im allgemeinen in schwarz-rot halten. Jetzt kam mir die Idee die Schläuche zu sleeven, nur gibt es genau diese sleeves nicht in einer solchen Größe. Und die sehen halt einfach geil aus. Ich habe jetzt entdeckt, dass es jene sleeves für sata gibt und dachte, wenn es über einen sata Stecker geht, sollte es auch über nen 13/10 schlauch gehen.
Was meint ihr oder hättet ihr Alternativen in peto?

AW: md-pc-x color-x sata sleeve für schlauch

Hab's grad mal ausprobiert hatte diverses bei mir rumfliegen.
Also klappen würd es (der sleeve franzt halt vorne ziemlich aus) nur blickdichter sleeve sieht echt anders aus. Der sleeve wird so gestreckt das er sich komplett dehnt und man den schlauch sieht.

Dann hätte ich schwarzen Schlauch genommen, dann würde es farblich passen oder?
Aber vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Am besten bestelle ich mir mal das sata sleeve, weil ich eh ein paar sleeven will und sehe dann wie sich das mit schwarzem schlauch macht

oder so.wenn du es eh da hast.
kannst ja mal nen Pic vom schlauch mit sleeve posten.würd mich mal interessieren wie es aussieht.

Den flexopet hab ich auch ausprobiert. Ist aber auch von blickdicht weit entfernt. Hatte mir den flexopet gekauft um mein kaltegerätekabel zu sleeven. Deswegen hatte ich den im haus. :D

Ja, das bestelle ich mir, wenn das Mdpc-x sata sleeve nicht funzt.

Zurück