McAfee kündigt Entschädigungen wegen Fehlalarm an

McAfee kündigt Entschädigungen wegen Fehlalarm an

2 Jahre, nicht schlecht! Aber so will man sich nur die Kunden sichern ;)

Wir wollen ja nicht das die uns weglaufen....:devil:

AW: McAfee kündigt Entschädigungen wegen Fehlalarm an

aber mal respekt an mcafee...:daumen:
gibt nur wenige firmen die sowas machen,man bedenke mal die autohersteller,bei denen das getriebe nach ca 50000km zerfliegt und die sich ja schon bei dem wort "kulanz" hinter den büschen verstecken,also nur ein teil oder gar nicht der kosten übernehmen...:ugly:

aber ich glaube das es mcafee schwer treffen wird,weil die ja noch gar nicht wisen,wieviel leute n notdienst gerufen haben für viel geld:ugly:

na toll-ich denke mal da werden die dummen privatanwender wieder auf ihren kosten sitzen bleiben...

ich musste das system auf zwei xp-servern neu aufspielen wegen des falschen updates. nur mit dem problem, dass ich die enterprise-version habe und damit keine verlängerungen brauche...

naja-shit happens.... - immerhin ein lob an mcafee, dafür, dass sie viele entschädigen...

das hätten die toyotafahrer, die im krankenhaus liegen weil ihre gaspedal hängen geblieben ist, sicherlich auch gerne ;-)

meiner meinung nach ist mcafee immernoch der beste virenscanner, auch wenn mal pannen dabei sind.

Na logen bleiben Privatanwender auf ihrem Schaden sitzen. In meinem Fall und dem Dienstnotebook waren es 3 Tage Arbeit und 4h Fehlersuche, die aufgrund des fehlerhaften Updates draufgegangen sind. Ich bezweifle sehr stark, dass McAffee den "Schaden" (sprich 28h Arbeitsstunden á 13€ Brutto )
meiner Firma begleicht...
Mich persönlich juckt der wirtschaftliche Schaden nicht sonderlich, eher der Ärger der mit dem verpatzen Update einhergeht und man am grade frisch aufgesetzten Notebook noch mal alles einspielen zu müssen... und das mehrmals, da das Update mehrere Stunden live war. Sowas ärgert mich deutlich mehr als die 360€, die für meine Firma für die Katz waren...

Wenn nicht so viele Firmen Mc Affee druf hätten wäre es warscheinlich eh nicht rausgekommen, zum Glück hatte ich genau an diesem Tag keine Zeit meinen Privat-PC hochzufahren. Der Firmen-PC war allerdings als ich morgens kam schon gechrasht LOL da war was los ich verbrachte mehr als eine Stunde in der Telefonischen Warteschleifen bis mir mal jemand ein Service-Ticket zuwies.

Zurück