• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MB S 939 mit nF4 Chipsatz

james07

Freizeitschrauber(in)
Titel sagt eigentlich alles. Suche ein Mainboard mit nF4 Chipsatz und war glaube Standart PCIe. Angebote mit Preis und Ausstattung( Zubehör)

Na dann mal los.

hab hier n Asus A8N SLi, 1 Sata Anschluß defekt, und Funktion kann nicht gestetet werden, es lässt sich jedoch einschalten. Es sind nur das Board, Slot-Blende und die SLi Brücke vorhanden. interesse?

-Asus A8N-E nForce 4 Ultra, nur mit Blende, evtl Handbuch (muss ich nochmal suchen wenn Interesse)

-Gigabyte GA-K8N Pro-SLI, nForce4 SLI, beim Board ist ein Soundausgang defekt, nur mit Blende

Kabel (IDE, SATA, Floppy) habe ich einige da, könnte also bei Bedarf welche dazulegen. Preislich weiß ich nicht so wirklich, was die noch so wert sind. Ich werfe einfach mal VHB 20€ pro Board in den Raum

@ D3N$= mit Defekt und ohne Funktionsgarantie sorry nix Interesse.
@speedo2fast A8N-E nForce 4 Ultra mit paar Kabeln und Blende sagen wir 24€ inkl., das andere ist zwar auch interesant aber leider Sound defekt.

Abit K8N SLI der klein Burder vom Besten 939 OC Board!

OVP vorhanden.... was da noch drinne ist muss ich gucken!
Onbaord Sound ist glaube defekt!
Muss ich noch alles testen!

Hier dazu mehr --->
Klick mich°!°

MfG

Zurück