Knall einfach nen 1055 oder 1090T drauf wenns laut aufkleber läuft,der läuft mit etwas uv im prime sowieso knapp 40watt spahrsamer @1100T getaktet ,zieh 40 echte watt von 125w tdp ab und es währen 85 watt also die 95 watt sind mit etwas weniger spannung die letzte sorge,am besten du bestellst online ,wenn die cpu nicht läuft kannst du sie einfach zurückschicken.
Der takt sagt fast nicht aus zum verbrauch ,wenn du einfach 0.10-0.15 volt weniger gibst kann das allein den verbrauch so weit runterziehn das es 100% undbedenklich wäre für die spannungswandler des boards,und auch einen unübertakteten 1100t auf orginalspannung schultert das board wahrscheinlich locker,ein bischen oc reserve haben ja alle boards.....trotzdem kann da etwas undervolt nicht schaden,meiner läuft im alltag 3,3+3,7turbo @1,21V also mit einer tdp oder besser einer verlustleistung unter 95watt.Denke mal die orginalspannung des 1090er schultert das auch aber mehr spannung wird das board nicht gern sehn,die 30 watt die sind eigentlich auf fast allen boards locker als oc reserve vorhanden,einfach für kühlung sorgen(würde reichen für 3,6-3,8 ghz takt aber dann nicht 1,35 volt sondern 1,3volt nehmen ,die taktsteigerung erhöht den verbrauch zwar nur geringfügig aber man kann da nicht sicher genug sein wenn das board eigentlich nur 95 watt hat würde ich absolut innerhalb der 125 watt bleiben bei oc) .