Maximale verträgliche FSB-Spannung?

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
Maximale verträgliche FSB-Spannung?

Hy Leute,w as würdet ihr sagen was eine verträgliche Spannung für den FSB ist.

Hab zwar schon mal gesucht aber nichts vernünftiges gefunden.

Geht darum ich brauche für nen 500FSB ca. 1,56V standart wären 1,1V.

Heiß wurde dabei zwar überhaupt nichts aber würde mich mal interessieren obs da nen paar Anhaltspunkte gibt.

MfG DanielX
 
AW: Maximale verträgliche FSB-Spannung?

Also, an deiner stelle würde ich nicht so viel geben, wenn du 500FSB garnicht brauchst, dann lass das lieber.

Auf die dauer sind 1.56vFSB nicht gut.

An deiner stelle würd ich höchstens so 1.4v geben, mehr ist auf die dauer nicht so gesund.

Gruß
Pascal
 
AW: Maximale verträgliche FSB-Spannung?

Hy Leute,w as würdet ihr sagen was eine verträgliche Spannung für den FSB ist.

Hab zwar schon mal gesucht aber nichts vernünftiges gefunden.

Geht darum ich brauche für nen 500FSB ca. 1,56V standart wären 1,1V.

Heiß wurde dabei zwar überhaupt nichts aber würde mich mal interessieren obs da nen paar Anhaltspunkte gibt.

MfG DanielX

Ich würde mal sagen wenn das System nicht instabil wird...Also keine Frezzes, Bluesceens etc. dann kannst du es ruhig so laufen lassen. Natürlich musst du auch auf die temps achten^^...Vll auch irgendwie mal die Temps der Spannungswandler testen:-P...Wenn die zu warm werden dann brutzelt dir da irgendwann was weg:D:D

MfG Nils
 
Zurück