Maximale Grafik in The Witcher 2: Welches Rollenspiel sieht besser aus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Maximale Grafik in The Witcher 2: Welches Rollenspiel sieht besser aus? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Maximale Grafik in The Witcher 2: Welches Rollenspiel sieht besser aus?
 
Ich finde The Wichter 2 ist eindeutig das schönste RPG bis dato. Arcania sah auch nicht schlecht aus, aber alleine schon die super Texturen machen einiges aus :daumen:
 
Ganz einfach, Nein.
DA1 und DA2 haben zu 90% Die selbe Grafik mit Mods siehts gut aus aber aus ******* kann man kein Gold machen.(Meine nicht das die Grafik von DA ******* ist, nur sonst hätte das Sprichwort nicht gepasst)
 
Es hat niemand gefragt wegen Mods ;) Die kommen für witcher mit Sicherheit auch noch!

Und DA2 als schön zu bezeichnen? Im ernst? Das hat ja sogar gegenüber DA1 schon schlecht ausgeschaut!


Ich finde, dass The Witcher 2 ordentlich ist aber nicht das beste vom besten. Es hat noch fehler & sieht nicht überall schön aus!
 
Und DA2 als schön zu bezeichnen? Im ernst? Das hat ja sogar gegenüber DA1 schon schlecht ausgeschaut!

Also wenn du den unterschied zwischen DA1 und 2 nicht siehst, dann solltest du dienen Optiker wechseln. Ich spiele zur zeit DA 1 mal wieder und hab vorher DA2 2 mal durchgespielt. Der unterschied ist schon erheblich, nur gibt es nicht so viel zu entdecken, was den eindruck von lieblosigkeit überig lässt. Klar bei einer 5 mal schnelleren Entwicklung.

Die Screens sehen eigentlich recht vielversprechend aus. Hätte ich genug Kleingeld im Moment, wäre es nen Kauf sicher wert aber bei nem RPG ist Grafik nicht so wichtig wie bei nem FPS.
 
Im Vergleich zu da2(hässlich) oder fable3(welches ohne downsampling nicht zu ertragen ist) sieht tw2 sehr gut aus.
 
Ich finde, dass The Witcher 2 ordentlich ist aber nicht das beste vom besten. Es hat noch fehler & sieht nicht überall schön aus!

Welches ist sonst für dich das Beste? Selbst mit Fehler kann es das Beste sein, du wirst kaum eines finden welches keine Fehler hat und überall schön aussieht. :schief:
 
Also The Witcher 2 ist echt geil von der Grafik her. Hätten die auch noch DX 11 mit tesselation genommen tätte es bestimmt noch besser aussehen.
 
Jaja, wartet ihr mal, bis was, wo, und wann rauskommt. von mir aus bis elder scrolls 6...
Aber ich zock lieber tw2:D
 
Also The Witcher 2 ist echt geil von der Grafik her. Hätten die auch noch DX 11 mit tesselation genommen tätte es bestimmt noch besser aussehen.

Die Entwickler sagten bereits das es eventuell eingebaut werden könnte in Zukunft, ich glaube in nem Interview von Pc Games.
 
Joa, sieht schon ganz schmuck aus, auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe im Spiel .... gestern waren die Steam-Server ein wenig überlastet, konnte es daher sehr spät erst laden. >_<
 
Also The Witcher 2 ist echt geil von der Grafik her. Hätten die auch noch DX 11 mit tesselation genommen tätte es bestimmt noch besser aussehen.

The Witcher 2 sieht auch so unglaublich gut aus. Ich kenne kein anderes RPG, bei dem aus DX9 noch soviel rausgeholt wurde, wie in The Witcher 2. Ich bin durchaus beeindruckt.
Einzig störend ist der teils übertriebene Bloom- und Unschärfeeffekt. Ansonsten: Top!
 
Wenn ich noch SSAA mit spielbaren Frames haben könnte, wäre ich absolut zufrieden ^^
Also mir fällt grad kein Rollenspiel ein, das wirklich besser aussieht als The Witcher 2.
 
ich bin jetzt vielleicht noch im witcherfieber, aber für mich gibt kein Spiel mit besser grafik als the witcher 2. the witcher 2 ist grafisch besser als crysis 2. skyrim scheint in den Bereichen Weitsicht & nebel etwas schöner zu sein und insgesamt eine schöne nordische athmospäre zu haben, aber von den screenshots fand ich es bis jetzt noch ein wenig zu TES 4-like. und deus ex 3 schaut für mich in den ingame-szenen mies aus. ok, crysis 1 mit mods ist vieleicht noch besser...
 
ich bin jetzt vielleicht noch im witcherfieber, aber für mich gibt kein Spiel mit besser grafik als the witcher 2.[...] ok, crysis 1 mit mods ist vieleicht noch besser...
Unterschreibe ich so. Es gibt überhaupt kein Spiel was grafisch mehr hermacht als TW2 und schon garkein Rollenspiel. Crysis kann man mit Mods zum Fotorealismus pimpen, aber das was Crytek mit "Sehr Hoch" out of the box bietet, ist jetzt endlich geschlagen.
 
Das Spiel hat eine Bombengrafik. Besonders die Beleuchtung und die meisten Texturen sind der Wahnsinn. Schlägt Crysis knapp in Innenbereichen, aber die Außenwelt gehört nach wie vor Crysis, aber nur im Close-Up. Die Weitsicht von The Witcher 2 ist ungeschlagen genial. Liegt wohl daran, dass The Witcher 2 viel weitläufigere Levels hat. Nichtsdestotrotz: Städte, Charaktere, Innenräume, Felsen, Höhlen, etc. sind einfach eine Wucht und Augenweide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so?

Da sind doch bei den ersten 50 Bildern oben und unten schwarze Balken .... also ingame Video?!

Haben die ingameVideos denn die gleiche Grafik wie im Spiel selbst?

Die 4-6 Bilder am Schluss, die wirklich ingame sind, sehen zwar auch gut aus, aber eben solche Bilder vermisse ich. Die "maximale Grafik" sieht man doch nicht anhand der ingame Video Sequenzen, oder?

Videos schauen doch fast immer besser aus in Spielen bis auf ein paar Ausnahmen ....
 
Zurück