Maximal Temperatur ASUS Essence STX, Aufnahmefunktion

JohnnyPrez

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ASUS-Team! :)

Finde es wirklich toll, dass Ihr Euch hier ins Forum von PCGH begegeben habt. Hätte da auch mal zwei Fragen an Euch:

1. Wie heiß darf die ASUS Essence STX eigentlich werden? Habe nämlich in Kürze ein Crossfire-System, bestehend aus zwei Radeon HD 5870 und wollte deshalb vorsichtshalber mal anfragen, da es ein wenig eng in meinem Gehäuse werden könnte und meine Soundkarte ohne aktive Kühlung keinen Schaden nehmen soll. Ggf. überleg ich mir dann das mit dem Crossfire-System nochmal.

2. Ist es eigentlich möglich, mit der ASUS Software, ohne zusätzliche Software, der Essence das Aufnehmen von Songs beizubringen? Denn wenn ja, wäre ein kleiner Guide hierzu sehr nett.

Habt vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Johnny

Hallo JohnnyPrez,
zu 1: Eine Max. Temp. kann ich dir aus dem Stehgreif garnicht nennen. Habe selber relativ lange eine Xonar D2/PM zwischen zwei Nvidia Karten im SLI betrieben. Gab da nie irgendwelche Probleme und die Karten waren auch nicht gerade kühl :) Werd da aber nochmal Infos einholen. Wenn es was neues gibt sag ich hier bescheid.

zu 2: Mit welchem Programm möchtest du denn aufnehmen? Von welcher Quelle willst du aufnehmen?

Gruß,
Doktor

Hallo Dok! :D

Habe da an den Line-In und auch an den Microphone-Eingang gedacht. Wie ich allerdings sehe, ist gerade ein neuer Beta-Treiber veröffentlicht worden, in dem davon auch die Rede ist - also das Aufnehmen. :daumen:

Zurück