Max76 baut sich ein Wohnraumkino, das WoZiKi-3

Richtig GEIL :hail::hail::hail: gemacht!!
Habe mir mal ein paar Ideen von dir 'geklaut' für meine Großbaustelle... Einzug ist in 4 Wochen... aber momentan noch Grobarbeiten... habe heute entdeckt dass die ganzen alten Stromkabel auch raus müssen (60ger Jahre Kabel) :ugly::ugly::ugly:
Wenn die raus sind kann ich wenigstens alle kabel neu ziehn und LS-Kabel für 7.1 auch gleich mit ^^:devil:
Wünsche dir VIEL SPAß in deinem neuen Heimkino :D:D

Das ganze am Abend.

007kxsax.jpg

Hallo Max76,

ein Super Porjekt was du da machst.

Ich hätte zwei Rückfragen:

1. Sind die LED Spots dimmbar?
Sind es zufällig diese von ebay? 60er LED Einbauleuchte Einbauspot Strahler Jerry edelstahl-geb. 12V Warmweiss | eBay

2. Darf ich fragen warum du kaltweis genommen hast? Hat dies einen Grund? Ich finde warmweiss persönlich gemütlicher.

Grüße
chevel

Tja Menschen sind verschieden, ich mag eben das Kaltweiß, bei den Lampen handelt es sich um diese hier.

Wenn der Film anfängt dimmt sich das Licht dann auch automatisch runter ? :D
Hast du einen Dimmer eingebaut oder einen normalen Schalter ? An - Aus ?

Gratuliere. Damit ist die party gerettet :nicken:
Mir hätte es auch keine ruhe gelassen. Als veranstaltungstechniker will man immer auch wissen, ob die installation auch funktioniert.

Sehr geil. Da bin ich bei meinen 2,43m Diagonale mit meinem Beamer nur 1m kleiner. :D
Finde meine 2,43m schon recht riesig, aber 3,44 sind natürlich schon sehr geil. :hail:
Hab gerade mal mit dem Zollstock gemessen wie viel 1m mehr bei mir wäre.
Da müsste ich meinen Beamer in die Küche hängen um so ein großes Bild hin zu bekommen. :lol:
Da ist mein Wohnzimmer zu kurz und die Leinwand zu klein. 2,43 reichen mir.

Zurück