-NTB-
Software-Overclocker(in)
AW: Max. Zugelasene Temps für GPU und Speicher für GTX280
Achso...es gibt da wenn man nicht bencht sondern im furmark den stabilitätstest macht, die option burning mode oder so ähnlich, also man kann da einen hacken setzten beim "extrem modus"
allerdings bewegt sich dann das bild des furmarks nicht, ich denke er stürzt einfach ab.....ist das normal?
Weil bei Furmark die Graka richtig ausgelastet wird bei denn anderen wie 3D Mark 06 usw. wird auch der Prozessor ausgelastet. Furmark ist wie für den Prozessor Prime95 und da wird ja auch Xtreme ausgelastet, Mfg Snapstar
Achso...es gibt da wenn man nicht bencht sondern im furmark den stabilitätstest macht, die option burning mode oder so ähnlich, also man kann da einen hacken setzten beim "extrem modus"
allerdings bewegt sich dann das bild des furmarks nicht, ich denke er stürzt einfach ab.....ist das normal?

und wegen der Backplatte würde ich die originale empfehlen. Habe mir ja den AC Accelero Extreme GTX280 und mit der original Backplatte sowie der original Kühler für die Spawas haben die Temps erheblich gesenkt den der schrott von AC sind die Spawa Temps bis 130°C heis geworden und jetzt nur nuch so 90-100°C bei Furmark natürlich und die original Backplatte senkt die Temps des Speichers auch noch mal um 5°C. Kannst mal die Screens anschauen wie ich das gemacht habe denn Kühler von AC gibts auch für deine Graka aber wenn sie beim Spielen fehler bringt musst du halt schauen ob du sie umtauschen kannst, Mfg Snapstar