Max. CPU SPannung

fadade

BIOS-Overclocker(in)
meine cpu (pentium dualcore e2220:hail:) läuft gerade mit 1,39V.
das schon seit 1/2 Jahr; sollte ich die spannung vllt senken, da man oft liest, dass 1,4 schon recht hoch sind, stimmt das denn?
 
^^

also momentan läuft sie mit 3,9 ghz und mit 1,33V funzt es schon net mehr; ich dachtre mir etwas mehr als das minimum ist wichtig für stabilen betrieb!!!!!
 
Wenn die temps unter 60° bleiben ist das kein großes Prob vlt. leidet deine CPU ein wenig aber ich denke mal bei nem e2220 ist das jetzt net so das Prob. Lass ihn lieber schnell laufen und wenn er in 1-2 Jahren kapuut geht kaufst dir halt nen neuen :)
 
es gibt da doch 3Punkte die man auswählen kann small lagre und blend du sollst jetzt small nehmen :)


Bis Weihnachten schaft das deine CPU denke ich mal sicher :)
 
Zurück