Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer was anderes sagt hat vielleicht andere bedürfnisse, schonmal drüber nachgedacht? find ick schlimm sowat...
razer goliathus alpha speed, für die, die es etwas größer brauchen hatte vorher das mantis speed, das ist auch sehr gut. aber das goliathus is nochne spur glatter
Ich suche ebenfalls ein Pad. Dieses sollte aber nicht so groß sein. Diese 4xx*3xx Matten würden nicht auf meinen kleinen Schreibtisch passen. Ich suche ein dünnes, "weiches" Pad mit max. 260x260mm Ausmaßen.
Ich hab hier noch ein Razer Goliathus mit den Maßen 26,5x21,5 cm und es ist
3 mm "dünn" (is ja eh relativ) das dürfte deinen Anforderungen entsprechen^^
Ich dachte eigentlich das du dir so eins neu holst denn meins schlepp ich in der
mappe rum^^ um es dann im Informatik Unterricht zu nutzen ... ergo nicht neuwertig aber voll funktionstauglich...
Es ist auch mit 10 Euro ziemlich preiwert
Ich dachte eigentlich das du dir so eins neu holst denn meins schlepp ich in der
mappe rum^^ um es dann im Informatik Unterricht zu nutzen ... ergo nicht neuwertig aber voll funktionstauglich...
Es ist auch mit 10 Euro ziemlich preiwert