Mauspad?

• Ersteller Ersteller Asus4ever
  • Erstellt am Erstellt am
A

Asus4ever

Guest
Hi Community,
Da ich mir ein neues Mauspad zulegen will, würde ich mir mal eins empfehlen lassen. Die Maus ist eine Logitech G400.
Schonmal vielen Dank.

Was ist für dich relativ preiswert. Denn deine Aussage ist - man mag es kaum glauben - relativ unpräzise. Nach wie vor. Für mich sind 40,-€ relativ preiswert. Aber vllt bis zu Schüler und für dich sind 25,-€ schon relativ teuer.

Öhm ja... :D

Das ist mein Altes -.-
Hat sich vorschnell verabschiedigt. Deshalb würde ich mir gerne eins leisten, was etwas länger hält.

Roccat Taito (Mid-Size, 400 x 320mm, 3mm hoch) ca. 16 bis 17 Euro.

Günstig, unverwüstlich, gut, präzise und gleitstark (oder wie das Wort ist :D)

Beim Test in einer der letzten PCGHs war die Miniversion davon ganz vorne dabei. Insofern sind ca. 17 Euro für den Lappen OK. Und, keine Ahnung, was ein QcK ist.

Na wenn die PCGH was testet. Hauptsache steht Roccat drauf. Dann bekommt das schon gute Noten und dann muss das ja gut sein. :schief:
Ich hatte den Roccat Lappen selber. Das QcK von SteelSeries ist genauso gut nur günstiger. Besser ist Zowie, PureTrak und Artisan.

Okidoki.

Stimmt, PCGH macht ja immer mal Mousepad-Tests, ganz vergessen :wall:

Ich werd mir morgen mal ein paar ansehen, schreib grad mit'm iPod...

Na bis morgen!

Mauspad gibt es hier schon seit Jahren nicht mehr. Tischläufer, Couch oder Blatt Papier tun hier ihren Dienst.

Na wenn die PCGH was testet. Hauptsache steht Roccat drauf. Dann bekommt das schon gute Noten und dann muss das ja gut sein. :schief:
Ich hatte den Roccat Lappen selber. Das QcK von SteelSeries ist genauso gut nur günstiger. Besser ist Zowie, PureTrak und Artisan.

:daumen: Habe ich auch und kann nicht meckern, Gut investierte 10€. Alles drüber ist einfach sein Geld nicht Wert bzw verschwendetes Geld (:

Zurück