Mauspad gesucht

Yaygod

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

ich benutze schon lange immer normale, flexible schaumstoff-textil mauspads. Ich will mir mal was optisch ansprechenderes gönnen und ich meine damit vor allem die ränder. bei den typischen, vor mir beschriebenen pads fransen die ränder des oberflächen-materials irgendwann aus und auch schon neu finde ich die ränder nicht wirklich sexy.
nun konkret: kennt ihr mauspads mit bearbeiteten rändern? vernäht, umrahmt oder wie auch immer? es ist mir eigentlich egal ob es flexibel oder steif ist, solange die qualität passt.

Schau Dir mal ein Razer Goliathus an. Die gibt es in zig Ausführungen und Größen. Ich habe eins in Control Ausführung und bin sehr zufrieden. Meine Frau sagt, der Rand ist gekettelt. Da franst seit über einem Jahr nix.

danke, sowas in der art suche ich. leider spricht mich das razer logo und grün im allgemeinen garnicht an. am besten einfach nur schwarz und wenn mit motiv dann eher subtil und in weiß oder rot.

das soll euch aber nicht davon abhalten auch andere zu posten, kann ja auch sein dass mir eins gefällt, das nicht diesen kriterien gerecht wird :)

Das freut mich :)
Vielleicht kannst du später mal berichten wie das Mauspad im Alltag so ist da ich überlege mir das gleiche zu holen.

Zurück