Mauspad für razer Naga

• Ersteller Ersteller bloob
  • Erstellt am Erstellt am
B

bloob

Guest
Mauspad für razer Naga

Hi,
ich habe mir die Razer Naga 2012 gekauft und brauche ein neues Mauspad.

Aktuell habe ich das, mit der G5 hat es super funktioniert.
Mit der Razer Naga ist der Cursor sehr schwergängig und reagiert nicht richtig.

Ob das an der glatten Oberfläche liegt weiß ich nicht.

Wer von euch hat eine Razer Naga und kann mir dazu ein gutes Mauspad empfehlen?

MFG
bloob

AW: Mauspad für razer Naga

control-edition razer produkt beschreibung
Entwickelt und abgestimmt exakt auf die Bedürfnisse der weltbesten Profispieler, bietet das anpassungsfähige Razer Goliathus Control Edition eine erfolgreiche Synthese der Geschwindigkeit, Beschleunigung und des Reaktionsvermögens eines Hartplastikpads mit der präzisen Kontrolle und dem Komfort eines unbeschichteten Stoffpads. Gefertigt mit der preisgekrönten Razer "woven fiber" Technologie bietet das Pad die perfekte Unterlage für alle Mäuse und alle Spielertypen.

speed-edition razer produkt beschreibung
Konstruiert, um die exakten Anforderungen der weltgrößten professionellen Spieler noch zu übertreffen, bietet die Razer Goliathus Speed Edition mit spezieller Seitennaht jetzt noch mehr Leistung und Lebensdauer, ohne dass die Seiten ausfransen. Und dank ihrer glatten Oberfläche bietet Dir die "Razer Goliathus Speed Edition" Geschwindigkeit und Beschleunigung - bei rasiermesserscharfer Reaktionsfähigkeit und genauester Kontrolle.

vielleicht sagt dir das control aufgrund der beschreibung mit "Beschleunigung und des Reaktionsvermögens eines Hartplastikpads" mehr zu, da du ja vorher ein hartplasitk-pad hattest. von der haltbarkeit her wirds wohl keinen unterschied machen.

Zurück