Mauspad für Madcatz M.M.O. 7

Dr. med iziner

Software-Overclocker(in)
Mauspad für Madcatz M.M.O. 7

Hallo,
Ich habe momentan ein Logilink-Pad mit Gelauflage. Allerdings harmoniert das Pad nicht mit der Maus. Es kommt immer wieder mal vor, das die Abtastung nicht richtig funktioniert. Auf dem Tisch gibt es dieses Problem nicht. Könnt ihr mir ein Pad empfehlen? Am besten einen mit Handauflage, da sonst die Hand/der Arm unangenehm am der Tischkante aufliegt.

Gruß

AW: Mauspad für Madcatz M.M.O. 7

Ich bin jetzt mal Anhand des PCs in der Signatur und der Maus einfach mal davon ausgegangen :ugly: Sieht jedenfalls nicht so aus, als wenn der Nutzen hier hauptsächlich in Produktivität liegt.....

@wooty1337 Vollkommen richtig interpretiert.
Es geht ums Gaming. Ich spiele mit momentan mit 2300DPI, falls das wichtig ist.
Ich fand es auch komisch, dass es Abtastprobleme gibt. Die sind auch nicht immer da. Der Mauszeiger springt bzw. läuft nicht gleichmäßig. Wenn ich dann die Maus auf den Tisch setze, funktioniert die Bewegung wieder bestens.

Was hat denn dein Mauspad für eine Oberfläche? Bei Stoff oder Hartplastik sollte es eigentlich keine Probleme geben... Kann bei der Abtastung von 2300DPI natürlich sein, das der Sensor auf etwas gröberen Oberflächen etwas überempfindlich ist. Bei der M.M.O 7 ist mir solch ein Problem allerdings nicht bekannt. Unter Umständen könnte sich höchstens Staub vor dem Sensor sammeln....

Also ich würde wie gesagt zu einer Kombination von gängigem Stoffmauspad (Steelseries, Roccat, Razer, Logitech) und einer Handballenauflage greifen. Das Razer Verspula schaut allerdings auch ganz nett aus :-)
Ich hatte auch mal eine Zeit lang dieses hier Mad Catz G.L.I.D.E.3 Gaming Surface, Mauspad fÃ?r PC: Amazon.de: Computer & Zubehör und kann nur positves sagen, bin dann aber aus Optik-Gründen wieder auf ein Steelseries Qck umgesteigen.

Ditto! Hab das selbe wie wooty1337 und bis jetzt auch keine bschwerden .
Mein Problem was ich an den Extra Handballenablagen habe ist - das die Dinger ab und zu verrutschen und das neu ausrichten auf dauer ziemlich nervig ist.
Wenn dann ein kompaktes..

Zurück