Mauspad für Logitech MX 518

AW: Mauspad für Logitech MX 518

hui...
denn kannte ich noch nicht.
ich glaub den geh ich mir holen.
ich suche schon sehr lange nach einem mauspad mit handballen-schonender-auflage(beilage)
smile

cool !
 
AW: Mauspad für Logitech MX 518

wenn du dir den holst sag mir Bescheid, der Preis von 30 Euro ist sehr viel Geld für ein Mauspad.
 
AW: Mauspad für Logitech MX 518

Ich finde das Pad wirklich richtig Gut.Die Handballenauflage ist lustig da versinkt das Handgelenk ein bißchen und ist dan sanft im Gel gelagert. Ich hatte vorher eines von Tschibo da war das Gel pad nach einem Jahr richtig eingedrückt. Hier nach 1 1/2 Jahren noch frisch wie Neu. Zum Pad ansich hab ich auch nur gute erfahrungen. Die Speed Seite Flutscht richtig gut und die Control Seite ist auf den mm genau bei z.b. Paintshop. Aber is au perfekt z.B. zum mim Laptop aufm Sofa zu Surfen weil es ja Starr is. Also mein Fazit ist absolut empfehlendswert und die 30 echt wert.
 
AW: Mauspad für Logitech MX 518

ugimen, ich freu mich drauf.

Zu dem Pad brauch ich noch Maustapes, diese sind ja sehr preiswert und daher hab ich mir zwei Kanidaten herausgesucht.

SteelSeries Glide

und

SteelSeries Glide MX

Ich nehme an das der erste Link auch bei einem Conrad in Wernberg vorhanden sein müsste.

Wie sind da eure Referenzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mauspad für Logitech MX 518

hab zwar noch die mx 510 aber ich hab mit einer razer exactmat das perfekte pad für mich gefunden
 
AW: Mauspad für Logitech MX 518

@Ronin

nimm nicht das "Universal-Tape" sondern die für deine Maus passenden

PS: persönlich würde ich eher Hyperglides nehmen :)
 
AW: Mauspad für Logitech MX 518

Hyperglides, gut zu Wissen.

Ich hab mir noch Everglide angeschaut und Universal-Tape sind leider nur dort vorhanden. Danke für den Tipp.

Everglide hat leider keine für die MX 518. Bei Razer hab ich keine gefunden, wobei ich gedacht hätte das Produkte von dem selben Hersteller besser miteinander harmonieren würden.

Hier die Hyperglides

ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Zubehör - Hyperglide Hyperglide Mouse Skates
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück