Maus und WASD-Controller für die Xbox 360 vorgestellt

AW: Maus und WASD-Controller für die Xbox 360 vorgestellt

Mein erster Eindruck, so ein nutzloser Scheiß!
Da Benutzt man doch lieber seinen PC da sind WASD Tasten und eine Maussteuerung schon Inklu.!

^^ Warte mal, bis Crysis 2 und Gothic 4 kommen. Dann reden wir noch einmal über deine 8800 GT ... ;)

Selbst in aktuellen Games, wie z.B. Metro 2033 wirst du in vergleichbaren Settings mit einer 8800 GT wohl kaum auf flüssige FPS-Raten kommen.

MfG, boss3D
Komm doch gleich mit der Stalker-Reihe. ^^

Von erbärmlich optimierten/portierten Titeln mal abgesehen performiert eine 8800Gt eigentlich noch ziemlich gut, sofern man die erwähnten Konsolensettings einstellt, ergo kann man auch wenn man kein gestörter FPS-Geek ala moi (*auf GTX 480 wart*) ist durchaus preiswert auf PC zocken.

Komm doch gleich mit der Stalker-Reihe. ^^

Von erbärmlich optimierten/portierten Titeln mal abgesehen performiert eine 8800Gt eigentlich noch ziemlich gut, sofern man die erwähnten Konsolensettings einstellt, ergo kann man auch wenn man kein gestörter FPS-Geek ala moi (*auf GTX 480 wart*) ist durchaus preiswert auf PC zocken.

Wenn ich bedenke,dass die Ps3 mit einenm G71 Chip läuft, und dann diese
Grafik sehe :what: .... Wenn die Spiele für den Pc ebenfals so optimiert würden.. ^^
Aber mit dem Pc lässt sich ja kein Geld verdienen :schief::D

meine 2 9800Gts laufen auch nopch sehr gut ;D so langsam siehts aber wie auf Konsolen aus (Brick-Box sag ich da nur :D)

Zurück